iPad 1 downgraden?

gstar61

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
582
Reaktionspunkte
22
Hallo,

Mein iPad 1 kommt mit iOS 5 einfach nicht so gut klar und ist deutlich langsamer als noch mit 4. Gibt es
eine möglichkeit das OS downzugraden? Und wenn ja welche Version würdet ihr empfehlen?


Danke im vorraus
 
Eigentlich lief das iPad am besten mit iOS 3.5. Seit iOS 4 ist es merklich lahmer. Aber auf iOS 3 willst du mit Sicherheit nicht mehr zurück. Wenn man wirklich mehr Speed will, muss man imho ein iPad 2/3 kaufen. Oder man wartet besser bis das iPad 4 rauskommt.
 
Leider kann man das iPad nicht downgraden ;) Darum habe ich mich leider letztens entschieden auf das iPad 2 umzusteigen :)
 
Ich habe mir angewöhnt, nur die Apps laufen zu lassen, die man wirklich braucht, dann gibt es keine Probleme. Manchmal brauchts auch einen Neustart . z.B. für Real Racing HD Game. Das Problem sind die 256 Mb RAM, die schnell voll sind. Dann wird das Gerät langsam und es gibt Aussetzer. Das Gleiche gilt für das iPhone 3GS: der Prozessor ist schnell genug, aber das RAM ist knapp. Deshalb auch dort: nur die Apps öffnen, die wirklich verwendet werden!

Ich bin Musiker und arbeite viel mit Garage Band auf dem iPad 1. Es ist erstaunlich, was das Gerät leistet, deutlich mehr als mein erstes Titanium PowerBook 669!
 
Zurück
Oben Unten