iPad 1 daten wiederherstellen

S

stullenandi

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
4
Hallo,

ich habe für jemanden das iPad 1 komplett zurückgestellt, da nur noch das Kind das alte iPad nutzen sollte. Danach wurde dann gesagt, kann ich jetzt eigentlich die alten Spiele spielen wenn ich doch mal ran muss?

Das Problem ist ja nun, dass das iPad 4.3.5 hat und als man sich mal die Apps heruntergeladen hat, da ging es damals ja noch. Wenn man sich jetzt allerdings die Sachen wieder laden möchte, steht logischerweise bei jeder App, kann nicht mehr geladen werden, sie brauchen iOS 6 oder 7 oder 8. Gibt es eine Möglichkeit alte Spiele wieder zum laufen zu bekommen? Backup wurde nicht gemacht, da es eigentlich hieß, alles platt machen.
 
Du könntest auf iOS 5.1.1 updaten. SOfern es keinen besonderen Grund gibt auf iOs 4 zu bleiben.
Desweiteren sollte er bei bereits im Store gekauften/geladenen Apps eine für iOs 5 kompatible Version der App anbieten, sofern vorhanden
 
Navigiere im App Store zu Gekauft. Das sollte problemlos gehen dann.
 
Zurück
Oben Unten