IP / Traffic Counter

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von reumakai, 14.11.2004.

  1. reumakai

    reumakai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2004
    schönen sonntag alle zusammen,

    ich bin auf der suche nach einem traffic counter für meine dsl leitung. hintergrund ist der, dass ich von nem zeittarif auf einen volumentarif wechseln möchte.
    momentan habe ich 100 stunden und will mal wissen, da ich diese ausschöpfe, wieviel traffic ich ins web, bzw. zum router habe, der mein lokales netz verlässt.

    gibt es da was, kennt da hjemand was - oder vielleicht ein boardmittel des besten os der welt??

    vielen dank im voraus for support.

    grüße aus dem sonnigen hessen,

    reumakai
     
  2. reumakai

    reumakai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    01.11.2004
    thema geschlossen. hab was gefunden! sorry für dieses "verschwenderischen" posting
     
  3. cansel

    cansel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.12.2001
    Magst du uns, speziell mich, nicht auch an deinem
    Wissen teilhaben lassen?
    Nur mit so 'nem programm würd ich mich trauen einen
    Volumentarif zu nehmen..

    Danke schon mal!
     
  4. Hag

    Hag MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    Hi sorry wenn ich das noch mal aufgreife aber das Thema interessiert mich auch, da ich benfalls zu einem Volume-Tarif gewechelt bin. Kannst du uns nicht einmal verraten was du so gefunden hast ?
     
  5. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.054
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Ich schliese mich da an, will auch wissen was du da hast, da ich auch gerade auf der Suche bin.
     
  6. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Mit MenuMeters kann man sich seinen Verkehr auch in der Menüleiste anzeigen lassen aber nur für die aktuelle Sitzung glaube ich .
     
  7. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.054
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    Also ich brauchs halt fürs Monat und die Anzeige nicht in kb oder so, sondern in MB oder GB.
     
  8. Hag

    Hag MacUser Mitglied

    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.01.2004
    ja so sieht es bei mir auch aus wegen dem ARCOR volume Vertrag. Das mit menue meters kenne ich auch ist aber für den Zweck nicht wirklich hilfreich.
     
  9. agro

    agro MacUser Mitglied

    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Es gibt auch noch ridge. Das kostet 10 $.

    Gruß
    agro
     
  10. maccoX

    maccoX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.054
    Zustimmungen:
    926
    MacUser seit:
    15.02.2005
    hm, sorry falls ich den Programmieren respektlos klineg, aber ich bin nicht bereit für ein Programm, das NUR meinen Traffic für einen Monat mitschneiden soll geld zu zahlen. Ich will nicht mehr und nich weniger (kann auch mehr sein, dann aber kostenlos)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Traffic Counter
  1. trapp
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    975
  2. Derreiko
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    353
    Derreiko
    02.02.2011
  3. oe3vsfm4
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    519
    oe3vsfm4
    22.10.2010
  4. PokiF
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    416
    PokiF
    01.10.2010
  5. macdom
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.183
    Master Pod
    23.02.2006