IP in USA zum Film ansehen?

S

Starduster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2002
Beiträge
390
Reaktionspunkte
6
Hallo Spezis,

amerikanische Fernsehsender bieten die Möglichkeit, streams von bereits gelaufenen Filmen anzusehen. Leider nur, wenn man eine US-IP hat.

Hier gibt es ja einige kostenlose Möglichkeiten, anonym zu surfen. Das funktioniert in USA aber nicht.
Wer kennt jetzt so einen Dienst in USA, den ich dafür benutzen kann? Anonym ist nicht notwendig, nur die IP soll dem Sender eine amerikanische vorgaukeln.
Googeln bringt leider nicht so den Durchblick.
Da sind einige zu finden, aber irgendwie klappt das nicht.

Hilfe?
Danke & Gruß
Tom
 
was wohl die einfachste lösung ist wäre einen proxy zwischenzuschalten...listen von proxy servern findest du ja einfach über google...ob die geschw. dann allerdings reicht um streaming content dir anzuschauen kann ich dir leider nicht sagen.
 
Danke, kagashi, habe ich eben getestet. Leider wird der Seiteninhalt dann nicht dargestellt und die Geschwindigkeit könnte dann erkennbar zu gering sein.
Halt dich, danke
 
Hm,

interessante Frage ! Das Problem hatte ich auch schon !

wollte allerdings ABC schauen !

Wenn jemand eine Loesung dafuer weis, bitte immer her damit !

Am besten waere es natuerlich eine andere IP zu haben, dann waere das Problem gleich fuer alle Seiten dieser Art erledigt !!!
 
Habe hotspot eben ausprobiert. Ist aber auch nicht die Lösung, leider.
Flooo - ich möchte auch ABC sehen. Welche Serie interessiert Dich?
 
Eine gute Lösung interessiert mich auch!
 
Serie: LOST :)

Aber waere generell schoen wenn es geht, dann koennte man dort mal durchstoebern und schauen was sonst noch so an serien gefaellt.

Ich habe momentan perfekten Zugang weil ich in den USA bin, aber ich suche auch nach einer Moeglichkeit um von DE aus weiter schauen zu koennen.
 
Also HotspotShield geht bei mir nach der Installation auf Mac und PC ohne Probleme mit Fox On Demand.
Siehe hier: http://files.eldia.de/fox.png

Ich habs einfach installiert, gestartet, es erscheint ein rotes Icon oben rechts in der Mac-Leiste (die mit der Uhrzeit, Wifi Infos). Da drauf geklickt, connect, es öffnet sich ein Browserfenster. Wenn dort Connect auf grün geht und das Icon oben rechts ebenfalls grün ist kann es los gehen. Geht auch im Safari wunderbar. Wie gesagt läuft es bei mir zur Zeit nur mit FOXoD und Hulu.com, wofür man jedoch eine Einladung braucht. Aber zumindest über FOXoD kann man Serien wie Prison Break, House, MADtv usw sehen. Besser als gar nix ;)
 
Ok, ich hab eben gesehen dass ich noch 6 Beta Invites für hulu.com habe (was 100% mit HotSpot läuft!!) Welche Shows dort laufen sieht man HIER. Wer ein invite möchte bitte per PN eure eMail Adresse schicken.
RealityTV Tip von mir: "Kitchen Nightmares", so lustig, so ekelhaft und einfach unglaublich! ;)

P.S. Sorry eigentlich wollt ich den anderen Eintrag editieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten