IP Control Programm?

M

mole

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich suche ein Programm mit dem man sehen kann welche IP auf mich zugreift und andersrum, welche ips mich nicht zulassen etc.

denn es gibt ein populäres Programm bei Warcraft3 das sich Customkick nennt. das arbeitet so das der Host einfach einen Spieler in seinem Game sperren kann, so das der Spieler nicht mehr auf die IP zugreifen kann und somit aus dem Spiel fliegt.

Ich würde gerne wissen ob man das sehen kann, wenn das mit mir passiert, vllt mit einem IP programm oder so.

Ich hoffe auf erfolgreiche Antworten

mfg
mole

PS ich hoffe ich habe das Thema im richtigen Forum erstellt, wenn nich verschieben das die Moderatoren bestimmt =)
 
Na wenn du nicht weiß, ob du bei einer Disco Hausverbot hast, musst du ausprobieren ob du rein kommst. Du kannst nicht sehen wer deine IP gesperrt hat. Aber es wird wohl keiner ohne Grund tuen ;)
Und wer auf dich zugreift: Netzwerk-Dienstprogramm -> Netstat -> aktuelle Socket-Verbindungen.
 
Okay danke ;)
 
Zurück
Oben Unten