IP Addresse für Link Station

M

Matte_2

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche seit zwei Stunden die IP Addresse meiner neuen Buffalo LinkStation rauszubekommen. Sie ist an einen Netgear Wlan Router angeschlossen. In Finder wird die LinkStation als HD-HLAN37D angezeigt.
Verbinden geht aber nicht.
Wie komme ich an die IP Addresse ?

Matte_2
 
geh doch mal ins setup-menü deines routers im browser
da könntest fündig werden
 
Keiner Erfolg

Habe keine IP-Addresse gefunden in Router Menu !

Matte_2
 
Hallo,

such mal nach IP Scanner im google.

Der IP Scanner sucht nach alle IPs im Netz. Dann über Safari mit Netzwerk verbinden.


gruss

naax
 
steht in dem Handbuch nichts drin, ich glaube die hat ne standardmäßig manuelle ip!

Gruß Michael
 
Bist Du denn sicher, dass Du mit der Station überhaupt im gleichen Subnetz bist? Wahrscheinlich nicht. Gib doch mal die genaue Produktbezeichnung, dann find ich das für Dich heraus.
 
TYP Link Station HD-H250LAN
 
Zurück
Oben Unten