iOutBank DE !!!

Oiram73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2012
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen.
ich brauche dringend eure Hilfe !!!!
Wird man bei iOutBank DE mit der Push Benachrichtigung informiert ob eine Kontobewegung vollzogen ist ????


Vielen Dank im Voraus

Gruß Osram
 
Auf so Kommentare habe ich gewartet,dann schreib doch besser nichts...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iToph
Na aber da hat er doch recht.

Aber wenn es dir so dringend ist: Weshalb probierst du es nicht einfach aus?

EDIT: Und du bist übrigens, nachdem es um eine iOS App geht, im falschen Unterforum unterwegs.
 
wenn ich eine Antwort bekommen hätte würde ich hier nicht nachfragen.....das ist ja ein forum hier junge,junge
 
@fdiskc2000

Danke,doch einer mit einer vernüftigen und einfachen Antwort.
 
Hi,

Bei Outbank gibt es ja seid einiger Zeit die automatische Hintergrundaktualisierung. Dafür muss aber die PIN gespeichert werden.

Nutzt ihr das? Klar sagen Banken und Sparkassen das man da die Finger von lassen sollte die PIN zu speichern aber mich würde mal interessieren wie so eure Meinung dazu ist und auch zu dem Dienst von Outbank.

Mit freundlichen Grüßen

Triple-M
 
gelöscht, weil Frage schon älter ist und die Antwort den TE wahrscheinlich nicht erreicht.
 
Zurück
Oben Unten