IOS6? alle mails vom imap Postfach laden?

S

Shahat85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2012
Beiträge
423
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe 1800mails in einem IMAP Postfach.Gibt es eine Möglichkeit diese automatisch alle zu laden.
bei iphone und ipad manuell zu machen und immer 20 weitere mails zu laden würde lange dauern.
 
Einstellungen / Mail / Kont..... / Mail / Anzeigen Letzte 1000 Mails - mehr geht nicht auf einen Schlag - musst du halt nachladen. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shahat85
vielen dank.
noch ne frage vielleicht wenn ich oben im Empfänger buchstaben eintrage und mail vorschläge anzeigt. was sind das für mails?bzw. wie kann ich beeinflussen welche adresse gespeichert wird?
 
Das sollten Vorschläge aus deinem Adressbuch sein; dort sind die auch gespeichert.

Oder eben Vorherige Empfänger von Mails.
 
Zurück
Oben Unten