IOS5 anwenden.

R

recado

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
555
Reaktionspunkte
2
Seit gestern Abend habe ich IOS5 installiert. Die Einstellungen brauchte ich immer nur bestätigen und iCloud wurde automatisch installiert.
Unter iTunes musste ich allerdings dem dem Update meine Musik extra installieren.
Heute habe ich einige Fotos aufgenommen und frage jetzt wie werden die denn zum PC übertragen mit iCloud. Nirgendwo in den Einstellungen finde ich einen Hinweis.
Existiert wohl irgendwo eine Anleitung dazu?
 
Das mit den Fotos hat sich erledigt. Im Internet habe ich die Antworten gefunden. Nur frage ich mich warum die Abfrage neuen Email nicht auch mit dem Firefox funktioniert. Dazu habe ich keine Einstellung gefunden.
 
Das mit den Fotos hat sich erledigt. Im Internet habe ich die Antworten gefunden. Nur frage ich mich warum die Abfrage neuen Email nicht auch mit dem Firefox funktioniert. Dazu habe ich keine Einstellung gefunden.

Du willst mit Firefox auf deine Mails zugreifen? :confused:
Auf dem iPhone gibt es kein Firefox. Also wo sollten da auch Einstellungen sein.
 
Ok. Auf welches Programm wird denn zugegriffen nur auf Outlook? Das gibt es ja nur zum testen für 60 Tage und muss dann gekauft werden. Woher bekomme ich es umsonst?
 
googlemail? googlemail hat eine exchangemöglichkeit... darüber könntest du es theoretisch machen.
 
eMails kannst du doch ganz normal als Accounts auf dem iPhone einrichten...IMAP ist dein Freund.
 
Ich habe auf meinem iPhone folgende 3 Accounts eingerichtet WEB.de, Telekom und Versatel.
 
Ich habe auf meinem iPhone folgende 3 Accounts eingerichtet WEB.de, Telekom und Versatel.
Richtige die Accounts als IMAP Accounts ein. Dann sollte das funktionieren - wenn ich Dein "Problem" richtig verstanden habe...
 
Kann man die Konten umstellen auf IMAP oder müssen die neu eingerichtet werden auf dem iPhone. Heute bekomme ich mein 4S ist es da wohl anders?
 
Zurück
Oben Unten