iOS Kurzbefehle: Bei bestimmten Fokus "Always On Display" deaktivieren

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hallo,

ist es möglich, bei Aktivierung eines bestimmten Fokus das Always On Display zu deaktivieren?

Meine bisherigen Versuch schlugen fehl. Ich hab's über eine Automation versucht scheitere aber schon an der Wenn-Abfrage, die anscheinend anders funktioniert als man das von gescheiten Programmiersprachen und keinem so Spielzeug gewohnt ist.

Kann mir jemand helfen?

Mein Problem hier ist, dass das Wenn jetzt nich erlaubt, "Nicht stören" abzufragen, bedeutete die leeren "Bedigung" erlaubt nicht auf "hat einen Wert der gleich ... ist" (in die Punkte hätte ich eben nun den Namen des Fokus reingeschrieben):


IMG_8926.png
 
Zurück
Oben Unten