screeem
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 12.04.2013
- Beiträge
- 56
- Reaktionspunkte
- 8
Auf meinem iPhone und meinem iPad ist die aktuelle iOS-Version installiert. Plötzlich und ohne erkennbaren Grund brach die WLAN-Verbindung bei beiden Geräten ab. Sie verbinden sich nicht mehr mit dem Router.
Alle anderen Geräte in der Nähe: Laptop (Macbook), Fernseher (LG), Radio und selbst der eBook-Reader haben kein Problem und verbinden sich mit dem WLAN.
Meine Vermutung: kann es sein, dass iOS 17.1.2 zu dem Fehler führt? Bisher gab es keine Probleme. Ich bin sehr irritiert.
Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus!
Alle anderen Geräte in der Nähe: Laptop (Macbook), Fernseher (LG), Radio und selbst der eBook-Reader haben kein Problem und verbinden sich mit dem WLAN.
Meine Vermutung: kann es sein, dass iOS 17.1.2 zu dem Fehler führt? Bisher gab es keine Probleme. Ich bin sehr irritiert.
Hat jemand eine Idee? Danke im Voraus!