iOS: Foto synchronisierung zwischen Notebook und iPad

tweety2007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2007
Beiträge
123
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

ich benötige mal Eure Hilfe...

Ich habe ein iPad2 mit 5.0.1, wo ich eine Foto-Mediathek mit iTunes (Windows XP) synchronisieren möchte. (vielleicht 7-8 GB an Bilder)

Bei der Synchronisierung legt er nun die ganzen Ordner auf dem iPad an (ca. 50-60 Ordner) kopiert aber dann die JPG-Bilder nicht auf das Gerät!

Habt Ihr eine Idee, was ich machen kann? :)

Lg und Danke für Eure Hilfe

Euer Jochen
 
Hallo!

.. versuch mal in den Fotos Synchronisation Einstellungen von iTunes auf die Option "Ausgewählte Alben.... ", aktiviere nur einige zum Versuch, wenns dann funktioniert, eventuell im 10er Pakt synchronisieren..

Gruß Franz
 
Zurück
Oben Unten