Nordrhein-Westfalen iOS Entwickler aus Düsseldorf?

B

bestage

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Gibt es hier iOS Entwickler aus Düsseldorf oder direkter Umgebung welche an einem monatlichen Stammtisch interessiert sind?
Bei Interesse könnten wir auch eine Art "iOS Entwickler User Group" gründen zwecks Erfahrungsaustausch.
 
Bin zwar aus DO, wäre aber trotzdem dabei.
 
Hi ich bin auch daran interessiert. Ggf. auch etwas weitläufiger Cocoa allgemein. Ist aus der Idee schon etwas entstanden?
 
Wir haben bis jetzt nur 2 Rückmeldungen...
Meinerseits besteht das Interesse nach wie vor...
Wollen wir noch einbisschen warten, ob noch mehr Leute
dazukommen?
 
warten ob noch mehr Leute dazukommen können wir immer - starten können wir das ganze jetzt schon
 
warten ob noch mehr Leute dazukommen können wir immer - starten können wir das ganze jetzt schon

Ich bin zur Zeit verreist. Anfang Mai können wir gerne einen "Kennenlerntermin" organisieren.:cool:
 
bin zwar aus Köln, habe aber auch Interesse
 
Wann wollen wir uns treffen?

Wann und wo wollen wir uns zum ersten Mal treffen?

Ich bin für eure Vorschläge offen. Da ich direkt aus Düsseldorf komme, kann ich sowohl abends ab 18.30Uhr in der Woche als auch am Wochenende.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wir mit der Zeit eine kleine regionale Community von iOS bzw. OSX Entwicklern gründen.
Wir treffen uns regelmäßig (z.B. 1x im Monat) zum Austausch und vielleicht sogar im Form von kleinen interessanten Vorträgen, Workshops, etc. Vielleicht ergibt sich daraus mehr und wir entwickeln auch gemeinsam Apps.

Das ist aber vielleicht nur eine wannsinnige Idee von mir. Wir können uns auch einfach mal so ab und zu treffen und beim Bier austauschen.
Ich bin für Eure Vorschläge offen!:cool:
 
Bin auch aus Do und auch dabei

Ein paar mal treffen und schauen, ob eine "Mobile Developer Group Ruhrgebiet" oder so daraus entstehen kann, fände ich auch spannend.

Aus der Java-Welt kenne ich das Unperfekthaus in Essen.
'n bisschen unorthodox, aber unkompliziert und in der Mitte.

Irgendwann im Juni?
 
Hi! Findet der Stammtisch statt? Bin aus Düsseldorf und würde gern mal vorbei schauen. VG
 
Schade, der war wohl schon
 
Zurück
Oben Unten