iOS Browser mit downloadfunktion

Tzunami

Tzunami

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2003
Beiträge
7.261
Reaktionspunkte
1.607
Hoi,
ich wollte mal fragen ob es für iOS auch einen Browser mit Download-Möglichkeiten gibt? Gratis wäre schön^^
 
iCab mobile
 
ich benutz den mercury, den kann man auch super mit dem firefox syncen
 
Auf den Stern tippen und Website speichern auswählen.
 
ähm, ich will keine Webseite runter laden, sondern z.B. auf Macupdate.com ein Update das ich dann später am Rechner installieren will.
 
das geht doch auch mit Safari... wenn du beispielsweise GoodReader installiert hast. Dowloadlink anklicken und dann senden an GoodReader oder gleich direkt in GoodReader über den Link herunterladen.
 
Geht das nicht mit Good Reader ?

Edit:

Zwei Doofe, ein Gedanke...
 
Na das ist doch schon mal was. Einen Browser mit integriertem Download gibt es nicht?
 
Icab ist aber nicht gratis und eine Testversion gibt es nicht.

Irgendwie kann ich unter Good Reader nichts finden.
 
Goodreader gibt es fürs iPhone und iPad.
 
Zurück
Oben Unten