iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Beschreibung
ABBYY FineScanner ist ein mobiler Allzweck-Scanner, mit dem sich Text zu jeder Zeit und an jedem Ort erfassen lässt.
NEU! Integration in Box Cloud-Speicherdienst: Ihre Dateien sind hier sicher, immer verfügbar und können mit Ihrem Team oder den Freunden geteilt werden.

Mit Ihrer iPhone-Kamera scannen Sie Dokumente, Belege, Magazinartikel, Notizen, Bilder, Diagramme, Tabellen, Präsentationsfolien und sogar Anzeigetafeln auf der Straße und speichern die Ergebnisse im PDF- oder JPEG-Format.
Unterstützt durch ABBYYs weltbekannte Bildverarbeitungstechnologie ist die Anwendung schnell und effektiv und liefert Ergebnisse von höchster Qualität.

Arbeiten Sie papierlos mit ABBYY FineScanner!

Hauptmerkmale und Vorteile:
•Scannen gedruckter oder handschriftlicher Texte an jedem Ort und zu jeder Zeit. Mit Ihrem iPhone in der Tasche benötigen Sie keinen unhandlichen Scanner mehr!

•Erstellen Sie mithilfe Ihrer iPhone-Kamera auf einfache Weise Dokumente jeder Größe:
mit FineScanner erstellen, bearbeiten und verbessern Sie separate Bilder oder große, mehrseitige Dokumente.

•Erstellen Sie elektronische Kopien gedruckter Inhalte jeglicher Art:
kopieren Sie Verträge, Artikel, Anleitungen, Broschüren oder anderes Material in jeder Sprache!

•Hohe visuelle Qualität dank automatischer Erkennung der Seitenbegrenzungen, einfache Einstellung von Helligkeit und Kontrast und die Möglichkeit der Speicherung von Bildern in Schwarz/Weiß oder Graustufen.

•PDF- und JPEG-Unterstützung: Speichern und Exportieren von Bildern in Scannerqualität als JPEG und Dokumenten als plattformübergreifende PDF.

•Integrierte Dateiarchivierung: Speicherung der Resultate in einem Dateiarchiv mit nützlicher Suchfunktion! Ihr Galerieordner ist nicht länger mehr mit Dokumentbildern verstopft.

•Verschiedene Exportmöglichkeiten: Versenden der Resultate per E-Mail, Evernote oder Facebook!

•AirPrint-Support: Ausdruck Ihrer Dokumente direkt von Ihrem Mobilgerät aus!

• Möglichkeit der Übertragung von Dokumenten direkt zu Ihrem Mac oder PC mithilfe von iTunes Sharing

Achtung! In der aktuellen Version ist aufgrund verschiedener technischer Schwierigkeiten die Unterstützung von Dropbox und G-Docs deaktiviert.

Die Anwendung läuft auf iPhone 5, iPhone 4S und iPhone 4. Sie wird auch auf dem neuen iPad funktionsfähig sein, und die vollständige Unterstützung der Funktionen der neuen iPad-Benutzeroberfläche wird in der nächsten Version hinzugefügt!
Die Anwendung ist nicht kompatibel mit dem iPhone 3G und iPhone 3GS und wird für die Verwendung mit dem iPod Touch oder iPad 2 nicht empfohlen, da die Kameras dieser Geräte keinen Autofokus unterstützen.

Nützliche Hinweise:
- sorgen Sie für eine gleichmäßige Beleuchtung und vermeiden sie blendendes Licht
- warten Sie, bis die Kamera aktiv ist
- halten Sie das Gerät möglichst stabil.

ABBYY FineScanner ist Ihr neuer mobiler Scanner!

Aktualisiert: 04.02.2013
Version: 1.7
Größe: 4.4 MB
Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: daytona
TomTom DACH gibts heute übrigens für sagenhafte 25,99€!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan und taeb.de
Erstmal On Topic:

TinyScan Pro, schön gemachter Dokumentenscanner anstatt 2,69 € derzeit für lau.

Off Topic:
In diesem Thread sollen nur App-Angebote für iOS gepostet werden. :Oldno:
Mac-Apps und Fragen zu Funktionen gehören in andere Threads. Danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ***elvis***, iPhill, The Macgician™ und eine weitere Person
KitCam gerade 50% OFF!!!
Super bewertete Cam mit vielen Extras, derzeit nur 89 Cent!
- Speicherung als JPEG mit einstellbarer Komprimierung
- Speicherung optional als TIFF
- viele Linsen, Filme, Rahmen - Effekt sofort als Live-Vorschau (im Gegensatz zu Hipstamatic)
- Bildratio wählbar (1:1; 16:9, 2:3 u.s.w)
- Night-Snap mit einstellbarer Auslösezeit
- Multi-Exposure
- Picframes mit max 4 Bildern direkt voreinstellbar, dann nur noch auslösen
- Selbstauslöser
- Verwackelungsschutz
- Burstmodus
- Focus/Belichtung separat einstellbar
- Video: Timlapse und Zoom
- und, und, und....

Grüße, TouchMan
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Kane
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TouchMan
Zur Zeit gibt es Path on kostenlos, eine App mit der man Bildbeschriftungen frei auf Bilder platzieren kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: martiko
Auch noch kostenlos heute: You need a budget YNAB
Eine iPhone App mit großem Bruder auf dem Mac zur Budget-Verwaltung. - Genaueres : Höre Bitsundso #322

*edit*: Allerdings ist hierfür die Mac App unbedingt notwendig, daher nur bedingt zu empfehlen!
 
Tatsache, da hast du recht, das hatte ich gar nicht gesehen.
da werde ich meinen Beitrag dementsprechend ergänzen.
 
Nur noch heute kostenlos:
Blackblaze
Grappler
ColorStrokes
Lightframe
Photobatch
Videorotate
DataGuardian
MacCleanse
SnapNDrag
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ppcfeebel
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten