iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dito bei mir! 0.79€ für Di. iPad Version
 
Soeben gefunden und getestet...

DocScanner

EDIT:
habe mich auf´s wesentliche konzentriert - habe parallel JOTNOT eingesetzt - m. E. n. selbiger nutzen - nutzerfreundlich - übersichtlich

ausserdem mit OCR-funktion, die ich noch nicht wirklich getestet habe... scheint aber wirklich interessant zu sein...


***To celebrate Today's major update 5.0 DocScanner will be free app for 24hrs. Enjoy and tell your friends before it is too late;)

"With DocScanner, you can turn any document into a PDF by simply snapping a photo. The ability to scan anywhere, any time may fundamentally change your relationship to scraps of paper. Of the major scanning apps, DocScanner's image quality is a cut above the rest." - The Wall Street Journal January 8, 2011

With DocScanner you can make multipage PDFs by taking photos of any documents, invoices, whiteboards, receipts etc.

DocScanner crops, sharpens and corrects the white balance and more.

Take a picture of a document with iPhone’s camera, email it as PDF.

DocScanner has industry leading image processing algorithms which automatically turn the picture to look like you have scanned the document with a flatbed scanner. Document gets automatically recognized within the view finder in real time.
Using custom algorithms DocScanner takes most of the iPhone’s camera and corrects perspective, whiteness, noise and other parts of the image to produce beautiful and clear scans.

Use DocScanner to capture whiteboards and receipts, digitize your Moleskine notebook to a PDF-file or Evernote.

DocScanner is not limited to paper documents only. You can use it to make clear captures of meeting notes on a whiteboard and later on include those to your presentations. You can scan multipage documents such as your whole Moleskine notebook. It is great for scanning receipts of your business expenses. You can even set up a synchronization rule to email all of your receipts to your accountant.

Search text within your document library.

DocScanner has an internal OCR-function that recognizes text and turns the documents you have captured with the camera to searchable text. The matching text in searched words get highlighted. In addition you can also copy the recognized text and e.g. send it with e-mail.

Wi-Fi Share.

DocScanner has an internal web server that makes your library of documents accessible via web browser. Once your iPhone is connected to the same wireless network with your Mac, you can open Safari and go to the address shown on your iPhone’s screen. Your documents in document library can be viewed and downloaded as PDF from the web-interface. Your iPhone shows the requests in real time.

Use Evernote as your second brain.

If you are unfamiliar with Evernote, it is a cloud storage service for documents with lot of additional document related functionality, such as search and handwriting recognition. We happen to love Evernote and use it by ourselves. We have been working closely with them to make DocScanner the best Scanner App to feed your Evernote account. It has various ways to send a document to Evernote for different use cases. You can also set a synchronization rule to define even more specific use cases. Once you are up and running with the setup you can sync with one tap. DocScanner can be found in the Evernote Trunk too. You can set Evernote account up for free or buy their premium plan.

Drop your documents to your Dropbox.

When DocScanner was released, we started to get request to integrate with Dropbox almost immediately. That’s not strange, as Dropbox is super-useful, popular and clean cloud storage service. DocScanner is listed in Dropbox App Directory.

Mobile.me iDisk, WebDAV and Google Docs.

DocScanner has integrations to Mobile.me iDisk, WebDAV and Google Docs. Saving your documents to these services is made as easy as saving them locally. Additionally you can gain more accurate OCR result by saving to Google Docs. By supporting various cloud services we aim to make DocScanner as versatile document capture tool as possible. When ever a paper document lands to your life you can always digitize it fast with the same process and same tool. Then send it to relevant tool for doing the next part of the process. DocScanner is a great capture tool for GTD.
Norfello Oy Web SiteDocScanner Support
What's New in Version 5.0

***PLEASE READ****
Unfortunately there is a bug in DocScanner 5.0 that may cause the app to freeze. You can solve this by going to settings and disabling "Standard Image Picker" We'll send a fix to Apple soon.


UND SOGAR FIXER ALS HABAKUK ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MoleTom, Stoner, gtb7 und 2 andere
Das geht nicht so schnell, er muss erstmal die ganzen Rezensionen kopieren und dann hier einfügen :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heldausberlin und AndreasE
DocScanner
Wirklich umfassendst ausgestattet. Bei meinem Kurztest funktionierte die – vom Auslösen (!) über technische Nachbearbeitung (Ausrichtung, Belichtung, Schärfe) bis zur Vergabe eines Titels (Dateinamens) – voll automatisierte Vorgangsweise hervorragend am iPhone 4, geradezu erstaunlich!

Beweis anbei (für Originalgröße anklicken *), – eine Seite des winzigen Benutzerhandbuchs für das Apple TV 2 (Original-Textbreite sieben Zentimeter); freihändig in nullkommanix mit der rückseitigen Kamera unter einer elenden Schreibtischfunzel aufgenommen. Sobald die App der Meinung ist, dass man die Kamera richtig hält, wird von selbst ausgelöst und weiterverarbeitet. Die eingebaute OCR-Engine (Schrifterkennung) zum Abspeichern im Textformat (geringes Datenvolumen) arbeitet (bei nicht allzu kleinen Schriftgrößen) durchaus passabel und kann in den Einstellungen ebenfalls bei jeder Aufnahme vollautomatisch gestartet werden; das Gerät ist mit dem Job von den technischen Ressourcen her jedoch einigermaßen ausgelastet (keine Online-Verbindung nötig). Upload zu den diversen Dokumenten-Cloud-Providern.

Erstmals und nur 24 Stunden lang kostenlos erhältlich am 30./31. März 2011. Nicht verpassen!

*) Hochladen funzt nicht, Beispiel-Scan hier:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AcidReign, de-iure, kbyte und 3 andere
War nix mit 24 Stunden.. Bzw. 30/31
Jetzt um 11 Uhr am 31 kostet es schon wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: priesterin
tongi15x18.gif
hihi, ich hab´s...aber (noch) kein iphone...warte auf die kleine version, falls es die jemals gibt und hab dann schon massig apps.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: heldausberlin
  • Gefällt mir
Reaktionen: masta k, feldbuch, radonz und 2 andere
iTeleskop PRO

Sonst 239 Eurocents -- > kostenlos !!!

Hier schon mal vorgestellt worden vom Kollegen Habakuk :D

Beschreibung
★★★Kostenlose Frist für April Fool's Day! Restore auf 0.00 Uhr auf 3. April 2011★★★

Professioneller, Genauigkeit, bessere Performance!

iTelescope PRO ist endlich im App Store angekommen! Es ist die Pro Version von iTelescope - die beliebte und top bezahlt Navigation app in den USA / CN / UK / JP und anderen Ländern!


iTelescope PRO integriert hoher Genauigkeit Winkelmaß, Entfernungsmesser, Höhenmesser, elektronischer Sucher, Nachtsicht Fernglas, 4-fach Zoom-Kamera, GPS-Ortung, Datenübertragung und andere nützliche Funktionen. Es ist das professionellste und abgeschlossen Toolkit in vielen Bereichen mit höherer Genauigkeit und mehr Leistung als glatte iTelescope!

Es ist ein Entfernungsmesser und Neigungssensor im Klettern, einen Sextanten und Theodolit im Segelsport, ein Entfernungsmesser Golf, Zoom ein GPS-Navigationssystem auf Reisen, ein elektronischer Sucher und 4x Kamera im Bild, auch eine militärische Entfernungsmesser (Sniper) und Nachtsichtgeräten manchmal.

Alle Funktionen in iTelescope PRO sind mit Militär und die Genauigkeit in der Nähe von 100% ausgelegt. Die Oberfläche nutzt die Standards der MGRS (Military Grid Reference System) und HUD (Head Up Display). Die App ist weitgehend durch Entdecker, Landvermesser, Geologen, Architekten und Ingenieuren genutzt.

Via iTelescope Pro können Sie verschlüsselt Ihre Fotos und metrischen Daten an Ihre Freunde jederzeit und überall.

**** Features ****
● Military Zielfernrohr, Entfernungsmesser mit MIL-Standard;
● Night Vision mit Filter-Chip und elektronischen Identifizierung, anwendbar in unterschiedlichen Umgebungen;
● Kompass (US-Militär-Standards), genau zeigt die aktuelle Richtung;
● Azimut, Elevation oder sphärische Winkel genaue Messung;
● GPS-Position, Theodolit;
● 4-fach Zoom-Kamera mit einem elektronischen Sucher;
● Verschlüsselte Daten zu teilen;
Aktualisiert: 23.03.2011
Aktuelle Version: 1.0.8
1.0.8 (Getestet unter iOS 4.0)
Größe: 9.3 MB
Sprachen: Deutsch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Japanisch, Koreanisch, Russisch, Spanisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und Bruudinho
So, tach erstmal....meine freundin hat sich die snuggles monsterball runtergeladen. Kannte ich nicht is aber ok und kostenlos...
Die Snuggles Monsterball

hab noch n video bei youtube gefunden / gameplay
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gleich geht das Geschrei wieder los:
DAS GEHÖRT IN DER SPIELTHREAT
Wetten???
:D:D:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacFuzziKA
Wäre bei den Spielen sicher besser aufgehoben ;)
 
Aus aktuellem Anlass, Kategorie Dienstprogramme

AKW Finder – Wo ist das nächste Atomkraftwerk? Deutschsprachig. Bildschirmfoto: Aus der Sicht von Wien. Herstellerangaben:

Die Applikation AKW Finder ermittelt die Entfernung zu den nächsten Atomkraftwerken in Ihrer Umgebung.

Die eigene Position kann über GPS ermittelt werden.
Die Ergebnisse der Suche sind dann in einer Kartenansicht oder in einer Listenansicht verfügbar. Die Kraftwerksymbole in der Kartenansicht und die einzelnen Einträge in der Listenansicht führen zu einer Detailseite mit Kurzinformationen zum jeweiligen Kraftwerk.
Die Detailseiten verfügen zusätzlich über eine direkte Verlinkung zur deutschen Webseite der Wikipedia. Dort gibt es umfassende Informationen zum Kraftwerk wie z.B. Eigentümer, technische Daten und Angaben zu Restlaufzeiten.

Der in der Applikation verwendete Datensatz beinhaltet Positionen und Informationen zu kommerziell betriebenen Kraftwerken in Argentinien, Armenien, Brasilien, Belgien, Bulgarien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Indien, Japan, Mexiko, Niederlande, Rumänien, Russland, Schweden, Schweiz, Slowenien, Spanien, Südafrika, Südkorea, Tschechien, Ungarn, USA und Volksrepublik China.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz und stonefred
Twin Peaks Trivia ist (scheinbar nur heute) gratis.

So ein Mist…ohne Spanischkenntnisse wird's schwierig.
Eine gewisse Affinität zu Werbung sollte man außerdem
auch noch mitbringen.

Bloss nicht laden den $cheiss…und ich hatte mich gerade
so gefreut. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
MoinMoin,

auch wenn vermutlich länger bzw. dauerhaft kostenlos, so ist's dem einen oder anderen wahrscheinlich doch eine Info wert:
Seit gestern ist die Yamaha-App zur Steuerung etlicher Hifi- und AV-Komponenten mittels iPhone/iPod/iPad nicht mehr nur im US-Store, sondern auch im deutschen iTunes-Store verfügbar.

Gruß, Webtigger
 
Camera+ reduziert auf 0,79,-
Seit dem letzten Update mit einer Art Alternative zu HDR-Aufnahmen (eine Art dynamischer Filter, der Bildbereiche unterschiedlich behandelt und damit begrenzt Belichtungsprobleme und Farbbalance ausgleicht).
http://itunes.apple.com/at/app/id329670577?mt=8
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
Kategorie Dienstprogramme

Für alle, die dazu neigen, in der Bahn oder sonstwo das Ziel zu verpennen. Der ortsbezogene Wecker…


…ist laut Herstellerangaben sowohl leicht zu bedienen als auch weitgehend zu konfigurieren und informiert auch (an Aufgaben/To-Dos), wenn er im Hintergrund läuft (Vorsicht mit der Akku-Kapazität bei älteren Geräten). Ist der physisch vorhandene Klingeln/Aus-Schalter aktiviert, wird nur vibriert.

Eingeschränkte Funktionen mit dem iPhone 3G. Weitere Updates mit noch mehr Einsatzmöglichkeiten sind bereits angekündigt. 1,7 MB. Erschienen Anfang 2011. Deutschsprachig. Ungetestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242 und Andy.321
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten