iOS-Apps vorübergehend kostenlos oder stark ermäßigt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist wohl leider einfach etwas zu spät gewesen...
 
Bei den ganzen Taschenlampen-Apps fällt mir auf, dass sie zwar öfter, aber immer nur für ein paar Stunden auf kostenlos gesetzt werden. Wahrscheinlich um den ganzen trägen Datenbanken (kostenpflichtige oder werbefinanzierte Apps, die Apps-Schnäppchen anzeigen, – bei den Software-Herstellern nicht unbedingt beliebt) ein Schnippchen zu schlagen.

Die Universal-App CalcMoolator PRO ist ein Rechner für spezielle finanzielle Anwendungsfälle (englisch), die ständig ergänzt und erweitert werden. Preis vor der derzeitigen (25. Aug.) Gratis-Aktion: 7,99 Eupeken. 0,5 MB.

Weiterer Stoff für Finanzexperten: Lehrbuch Pocket CFO - Profiting from Financial Statement course. Normalpreis 39,99 US$, zur Zeit kostenlos; so kann man das Sparen und Reichwerden also gleich in der Praxis erproben. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone
TIPP! SoundGrid ist laut Angaben des Herstellers der "fortschrittlichste Matrix-Sequencer für die iDevices, der es auch ungeübten Komponisten gestattet, jederzeit und dort, wo sie gerade sind, Melodien zu kreieren. Viele Instrumente mit exzellentem Stereo-Sound, neue Klangerzeuger können gratis nachgeladen werden, keine In-App-Käufe".


Reichhaltig ausgestattet mit einer Web-Konsole, um Instrumente mit eigenen Samples herzustellen, bis zu acht Layers mit je acht Patterns, besonders geeignet für Live-Performance, direkter Upload zu einem dedizierten Server, Export im WAV-, AAC- und Klingelton-Format. Anpassbar: Tempo, Loop-Bereich, Pattern-Randomization, Tonarten und vieles mehr. Copy/Paste von Patterns, Speichern und Abrufen der Projekte. Beispiel-Songs hier.

Erschienen im Mai '09. Preis vor der Gratis-Aktion (unbekannter Dauer): 239 Eurocent. Download: 22,8 Megabyte. U.S.-Bewertung: 3,5 (164). Gleich nach Installation und Programmstart ist ein Demo-Song abspielbereit. Tolle grafische Aufmachung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: minimann
lo-mob aus der Kategorie Fotografie bietet angesagtes Lo-Fi-Design und Experimentelles für die iPhone-Kamera. Einfach ein Foto schießen oder aus dem Archiv hervorkramen, und die Software stellt nach kurzer Bedenkzeit eine Vorauswahl von 39 Stück lo-Mob-Effekten (Filter, Rahmen) fein säuberlich aufgelistet zur Verfügung GEHEIMTIPP!

Hinweis: In den iPhone-Einstellungen kann beim Eintrag Lo-Mob die Größe gewählt werden, ebenso ob Vignettierung, Rahmen, FX-Effekt (Kratzer, Flecken) und Blurring (Unschärfe) separat gerendert werden sollen.

Das moderne Design-Element Low Fidelity gibt es nicht nur in der Musik (künstlich dazugemischtes Rauschen und Knistern), sondern auch in anderen darstellenden Künsten wie hier. Es handelt sich um die absichtliche und ästhetische Verfremdung zum Beispiel Richtung anno dazumal, um eine lockere Einstellung und Verbindung zu den damaligen Standards bei der Herstellung – im Vergleich zur geradezu übertrieben klinisch hygienischen Rein- und Klarheit aktueller Hochtechnologien – zu schaffen. Eine Art amüsante Zeitmaschine, lebendiges und künstliches Museum.

Die App tauchte im November MMIX auf. Preis vor der erstmaligen Gratis-Aktion (keine Angaben zur Dauer) 1,59 Euro. 50,6 Megabyte. Hoch bewertet im U.S.-Store: 4,0 (388).

Da muss gleich die leicht angesengte Museums-Dampflok herhalten, die ich vor ein paar Tagen in Strasshof bei Wien mit dem iPhone 4 aufgenommen habe. Zuerst mit Pro HDR behandelt, Original hier (verkleinert). Verwendete lo-mob-Filter und -Rahmen in der Reihenfolge ihres Auftretens:

  1. AE TTV Saturated Virage
  2. 30's Contact
  3. News Emulsion
  4. 6 x 9 Instant Emulsion
  5. Photocard One
  6. Ho-Mob Reloaded

attachment.php
 

Anhänge

  • lo-mob_01.jpg
    lo-mob_01.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 1.091
  • lo-mob_05.jpg
    lo-mob_05.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 1.081
  • lo-mob_03.jpg
    lo-mob_03.jpg
    68,1 KB · Aufrufe: 1.089
  • lo-mob_02.jpg
    lo-mob_02.jpg
    69 KB · Aufrufe: 1.093
  • lo-mob_06.jpg
    lo-mob_06.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 1.077
  • lo-mob_04.jpg
    lo-mob_04.jpg
    69,3 KB · Aufrufe: 1.127
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, iCeeKay, The Grinch und 3 andere
hey es gibt gerade mix.dj Pro UMSONST! vorher 4,99€

absolut empfehlenswert!

ps: bin wieder vom phone - setz bitte jemand den link.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321, Abalone, monstropolis und 2 andere
Danke biberkopf!!! endlich mal ne geile App die man auch brauchen kann :)
 
wolfram alpha gibts ab heute bis 12. september zum halben preis (79c)

ansich kann man auch über safari rauf allerdings ist das mit der tastatur (für mathe etwa) sehr gut gelöst.

bitte wieder link setzen.
 
Für GPS-Freaks: Compass Plus

Führt einen auch offline zurück zum Auto/Zelt/etc. ohne Datenverbindung

Free Memory Pro zum löschen von freiem Arbeitsspeicher. Ob Mans braucht weiß ich nicht

Ps: Man kann auch mit dem iPhone Store-Links setzen undzwar über die "empfehlen"-Funktion am unteren Ende der Programmbeschreibung. Einfach den Link aus der generierten email herauskopieren ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stefan090801, Andy.321, minimann und 4 andere
GeoMemo führt laut Herstellerangaben eine Liste von Aufgaben, die an Adressen geknüpft sind. Sobald man die App aufruft, stellt sie fest, wo man sich gerade befindet, und ordnet die Liste nach den nächstliegenden Örtlichkeiten. Preis vor der Lau-Aktion: 399 Eurocent. Seit November im Store, 0,5 MB. Ungetestet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321
bis zum 01. Sep. gibt es die Aktion iAppsForStudents, dort gibt es neben iPhone auch iPad und Mac Software für durchschnittlich 50% reduziert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: detewelle
Falls jemand gedacht hat, so eine Uhr wäre eine einfache Sache…

Aus der Kategorie Produktivität: Alarmed ist ein überaus detailliert einstellbarer Timer und Wecker (engl.) mit einer großen Anzahl hochqualitativer Klingel… äh, Alarmtöne. Wiederholungstermine, Vor-Alarm, Schlummer-Funktionen, Speicherung abgelaufener Timer-Termine etc. Unendliche Anzahl von Einträgen möglich. Schnelle Konfiguration über die "Quick"-Schaltflächen. "Super Alarm" bietet hingegen alle Optionen. Läuft auch im Hintergrund. Unterstützung des Retina-Displays. Sollte am 28. und (z. T.) 29. August MMX kostenlos erhältlich sein statt 239 Eurocent. Soeben erschienen, 9,7 Megabyte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Abalone, masta k, monstropolis und eine weitere Person
MotorSport ist ein unabhängiges und unoffizielles Magazin mit Tabellen über Rennergebnisse etc. Im Juli erschienen, Preis vor der am 28. 8. gültigen Aktion: 1,59 Euro. 5,3 Megabyte.
 
TIPP! Photogene ist eine empfehlenswerte, populäre und hoch bewertete (U.S.: 4,0; 6300 abgegebene Stimmen) Foto-Nachbearbeitungs-App und kostet bis 1. September MMX nur die Hälfte. War übrigens noch nie gratis, billiger wird's wohl nicht. Bietet unter anderem stufenloses Drehen (Begradigen mit automatischem Zuschneiden), eher selten in dieser Store-Kategorie. Der App-Saurier (seit 2008) ist sehr ausgereift und wurde x-mal aktualisiert. Erst vor kurzem wurde volle iPhone-4-Unterstützung eingebaut. 4,1 MB.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andy.321 und Dustman
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten