iOS 9.2.1

F

fische

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.05.2012
Beiträge
104
Reaktionspunkte
4
Seit dem neuen 9.1.2 kann ich keine Sicherung mehr erstellen,
auf meinen iPad Air 2.
 
Welch ein Wust an Informationen.
Wie äußert sich das?
Fehlermeldung?
Wie bist du vorgegangen?
... .
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: scubafat, irata und Ciccio
#Fische, was möchtest Du auf Deinem ipad sichern? oder meinst Du, Du kannst Dein ipad nicht mehr (irgendwohin?) sichern?
Gruss, Ciccio
 
#Fische, was möchtest Du auf Deinem ipad sichern? oder meinst Du, Du kannst Dein ipad nicht mehr (irgendwohin?) sichern?
Gruss, Ciccio
Ich möchte mein iPad in der iCloud sichern.
Gruss fische
 
Nenne die Fehlermeldung, die du erhältst!
 
Bei der Aktivierung von iCloud ist ist ein Fehler aufgetreten
 
Ist das der exakte Wortlaut?
 
Dort steht also nicht Folgendes:

„Beim Laden Ihrer iCloud-Backups ist ein Fehler aufgetreten“?

oder

„Beim Aktivieren von iCloud-Backup ist ein Problem aufgetreten.“?
 
Dort steht also nicht Folgendes:

„Beim Laden Ihrer iCloud-Backups ist ein Fehler aufgetreten“?

oder

„Beim Aktivieren von iCloud-Backup ist ein Problem aufgetreten.“?
Problem das 2
 
Also war es doch nicht der exakte Wortlaut.

Der genaue Wortlaut ist deswegen wichtig, da man dir nur mit dem genauen Wortlaut helfen kann. Denn dann weiß man, was das Problem ist und man kann beispielsweise den Wortlaut in Google eingeben.

So löst man Probleme viel schneller, wenn alle Seiten für genaue Informationen sorgen.

Hier:

iCloud-Backup-Warnmeldungen - Apple Support

Und bitte von oben bis unten lesen.
 
Es gibt derzeit Probleme bei einem iCloud-Backup, wenn man vorher das Backup gelöscht hat und ein neues anlegen wollte. Das funktioniert dann nicht. Gibt auch schon einen großen Thread im Apple-Supportforum. Es wird empfohlen, auf ein lokales iTunes-Backup ausweichen, bis Apple das Problem gelöst hat.
 
Danke allen ,dann warten wir mal ab ob Apple das Problem löst.
 
Zurück
Oben Unten