iOS 8

... O.K. danke, die PW kenne ich nämlich nicht sind Firmenkennwörter die durch den Admin hinterlegt wurden.

O.K. ... dann werfe ich mich auch mal in das Feld der Beta-Tester ...
:)

Es kann sein, dass es bei Firmenverwalteten Accounts im Profil deaktiviert ist, dass die Kennwörter in irgendeiner Form gesichert werden. Lieber nochmal mit dem Admin Rücksprache halten, ich dachte es handelt sich um von dir verwaltete Accounts.

Wobei ich sagen muss 8.0 läuft echt gut, viel stabiler und fehlerfreier als 7.0 damals.
 
War das nicht zwei Minuten nach dem Anhören? Nach dem Empfang wär ziemlich sinnlos. Ich will sie aber gar nicht erst empfangen können, aber das scheint Apple nicht vorgesehen zu haben, schade.


Klar, nach dem Anhören bzw. Ansehen ;). Hab ich wohl etwas unklar ausgedrückt.
Der Empfang lässt sich aktuell allerdings nicht unterbinden, könntest du ja mal als Feature Request bei apple.com/feedback einreichen.
 
Es kann sein, dass es bei Firmenverwalteten Accounts im Profil deaktiviert ist, dass die Kennwörter in irgendeiner Form gesichert werden. Lieber nochmal mit dem Admin Rücksprache halten, ich dachte es handelt sich um von dir verwaltete Accounts.

Wobei ich sagen muss 8.0 läuft echt gut, viel stabiler und fehlerfreier als 7.0 damals.

... Prima, gleich wissen wir beide mehr ... Update läuft schon ....
 
... Prima, gleich wissen wir beide mehr ... Update läuft schon ....

Das tut mir Leid, firmenverwaltete Accounts sind halt eher selten. Zumal in der Regel bei Unternehmen, die strenge Richtlinien setzen, wo das Kennwort nicht mitgesichert wird normal auch das Updaten selbst ein Admin-Passwort erfordert. Wenn du aber auch "kleine" Updates von iOS 7 ohne Neueingabe der Passwörter machen konntest wird es bei iOS 8 auch gehen.
Updatest du über WLAN am Gerät selbst oder am Rechner?
 
... Prima, gleich wissen wir beide mehr ... Update läuft schon ....
.. alles O.K.

Exchangezugriff über Internet und alle WLAN PW sind weiterhin vorhanden ... alle Kalender etc. da!

Update am iMac gemacht ... alles Prima
 
Hallo Leute,

Ich habe gestern iOS 8 auf mein 1. Gen iPad mini gehauen, und war überrascht - läuft das flüssiger oder bilde ich mir da was ein? Schöne neue Hintergründe und coole neue Funktionen ganz zu Schweigen :D.

Freu mich auf mein 6er!
 
Also ich hab heute auch mein iPad aktualisiert. Läuft alles prima. Alle Apps funktionieren. Dropbox auch. hat sich viel getan finde ich unter der Haube. Ich denke auch es läuft etwas schneller. Safari find ich auch gut gemacht. Bin voll zufrieden damit.
 
Hallo.

Ich kann mich erinnern auf der Keynote gesehen zu haben, dass die WetterApp auch im Querformat ging. Oder ist das dem 6Plus vorbehalten?
 
Safari find ich auch gut gemacht. Bin voll zufrieden damit.


Dass auf dem iPad die Favoritenleiste links nicht automatisch verschwindet, wenn man daraus eine Seite aufruft, nervt dich nicht ?
Ich find es unheimlich störend.
Oder kann man das irgendwie abstellen ? :confused:
 
@AgentMax :auch wenn nur ein Tab offen ist ? iPad oder iphone ?

Wenn ich vorher mit + ein neues Tab aufmache, dann verschwindet sie auch.
Bei nur einem Tab, bleibt das Buchsymbol mit blauem Hintergrund und die Leiste offen.
erst nach Antippen des Buchs verschwindet die Leiste.
 
Ich habe auch keine Probleme auf dem iPad Air nach dem update, finde die Neuerungen sehr schön, z. B. die Möglichkeiten die die Widgets bieten. Allerdings kann ich seither vom iPad keine Fotos mehr auf TinyPic hochladen ("service unavailable"), während es vom iMac geht, also eher kein Problem mit dem Server zu sein scheint. Ist in den Tiefen des IOS 8 irgendeine Freigabemöglichkeit für Bilder-upload versteckt, die jetzt nach dem Update auf 8 das Hochladen blockiert?
 
Ich wollte jetzt nicht alles lesen...wıe verhaelt sich ios8 auf dem 5s hinsichtlich Tempo etc?
 
Ich wollte jetzt nicht alles lesen...wıe verhaelt sich ios8 auf dem 5s hinsichtlich Tempo etc?

Schwierig zu sagen: Gleich schnell, schneller (?) oder doch gefühlt langsamer ... :kopfkratz: Bin mir jetzt wirklich nicht sicher, was ich dazu sagen soll. Aber lass es mich mal anders ausdrücken: Ich konnte keine Verzögerungen feststellen bzw. eine Reduktion der Betriebsgeschwindigkeit.
Auch wenn's jetzt nicht direkt deine Frage beantwortet: Wenn du iOS 8.0 nicht unbedingt brauchst, rate ich dir davon ab; hab's von meinem iPhone 5s wieder runtergeschmissen und bin froh, wieder mit iOS 7.1.2 unterwegs zu sein. ;)
 
Zurück
Oben Unten