iOS 8 auf dem iPhone 4S

Ich überlege noch, jetzt schon auf die 8 mit meinem 4S zu gehen oder noch auf das nächste Update zu warten. So richtige Killerfeatures hat's ja auf dem 4S eigentlich nicht, oder?
Von der Geschwindigkeit scheint es unterschiedliche Wahrnehmungen zu geben. Wie kommt ihr denn mit dem Platz aus? Beim Nachrichtenschreiben geht ja jetzt mehr Platz flöten durch die Wortvorschläge.
 
...die Wortvorschläge sind sehr gut, ist eine echte Hilfestellung. Beeindruckend finde ich die Funktion das reinkommende Anrufe auch auf dem iPad Air angezeigt bzw. wohl auch angenommen werden können! Ist schon Grund genug für mich die 8er Version zu instalieren.
 
Hi,

Was muss man denn machen damit auf dem iPad die Anrufe angezeigt werden?
Ich hab nix gefunden.
Irgendjemand eine Idee?

Atti
 
iPad ist auf iOs 8?
 
Hi,

Was muss man denn machen damit auf dem iPad die Anrufe angezeigt werden?
Ich hab nix gefunden.
Irgendjemand eine Idee?

Atti

Alle Geräte benötigen iOS 8 bzw. Yosemite und müssen sich im gleichen WLAN befinden. In den Einstellungen von Facetime kann die Option aktiviert werden.
Ggfs. mal alle Geräte neustarten, erst danach hat es bei mir funktioniert.
 
Hi,

Das hat ja jetzt nix mit Facetime speziell zu tun. Handoff soll ja auch mit Telefongesprächen, Mails und so gehen - also bei mir funktioniert das nicht. Und was ich auf die schnelle gefunden habe, ist das es in iOS8 noch gar nicht enthalten ist, sondern erst später über ein update kommt.

Von daher: Wo aktiviere ich das ein Telefonanruf am iPad angezeigt wird, oder das ich eine eMail am iPhone anfange und dann am iPad "übernehmen" kann? - Ich habe nichts dazu gefunden.

Und ja: iPhone und iPad sind auf iOS8

Atti
 
Telefonie - Facetime. Keine Ahnung, ob der Rest noch kommt.
 
Einstellungen/ FaceTime/ iPhone-Mobilanrufe (iPad)
 
Hi,

Jetzt klappt es. Man muss nur etwas geduld haben zumindest bei Anrufen. Wie das mit der Mail klappen soll, hab ich nicht raufgefunden.

Atti
 
Hello
mails haben doch schon immer funktioniert wenn du bei deinem Mail Account IMAP eingestellt hast
 
Hier ist ein guter Bericht: http://www.welt.de/wirtschaft/webwe...hone-4S-vertraegt-das-iOS-8-Update-nicht.html

Ich werde nicht Updaten. Ist sowieso eine Frechheit, was Apple diesbezüglich macht.

Ging mir schon bei meinem s**teuren iPad 1 64 GB so. Das der so schnell nicht mehr
unterstützt wird, ist und war nicht korrekt. Im Bereich Mobile ist Apple für mich
vorbei. Gibt keine neuen iPads und iPHones mehr. Das neue Design ist - in meinen
Augen - eh nur Mittelmass.
 
...ich sag es nochmal, so einen Schwachsinn "Die Foto-App benötigt doppelt so lange zur Anzeige, Browser und Mail-App benötigen 50 Prozent mehr Zeit als zuvor." ...st hier definitiv nicht der Fall... ich verstehe echt nicht was die "Reporter" da messen...
 
Hast Du die Quelle für den "Welt"-Artikel gesehen? Computer-Bild....
 
Also ich bin mit meinem 4S wieder auf 7.1.2. iOS8 lief mir zu hakelig auf dem 4S und auch die Akkulaufzeit war wesentlich weniger als vorher.

Schönes WE.

Wie hast Du das angestellt? Apple signiert doch ältere Versionen nicht mehr.
 
Hast Du die Quelle für den "Welt"-Artikel gesehen? Computer-Bild....

...jetzt gesehen... lächerlich, klar 0.3 Sekunden zu 0.56 Sekunden sind fast 50 % ... naja, wie die freischaffenden Reporter ihre Stoppuhren bedienen kann ja eh keinen nachvollziehen....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: NeoAtti
Hey snoop69 genau das würde mich auch interessieren,falls ich auf 8 gehe und merke is nix und wieder zurück will.
Ein Tipp von dir wäre echt nett. Habe ein 4s 16GB.
 
Also mein iPad 3 läuft unter 8.0 schon ziemlich hakelig stellenweise. Etwas schlechter als unter 7.0, insofern bin ich zuversichtlich, dass sich das bis 8.1 zum größten Teil wieder gibt.
 
Also wie immer warten bis 8.1 oder besser 8.2 raus ist.
 
Hey snoop69 genau das würde mich auch interessieren,falls ich auf 8 gehe und merke is nix und wieder zurück will.
Ein Tipp von dir wäre echt nett. Habe ein 4s 16GB.

Nun meines Wissens nach geht das nicht. Außer natürlich, er hat eine Beta genutzt und hat das iPhone vor dem offiziellen Erscheinen von iOS 8 wiederhergestellt, da müsste das dann noch gegangen sein, weil Apple zu dem Zeitpunkt ja noch signiert hat.
 
Hi,

Alle 8er Versionen waren bisher Müll. Windows 8, Corel Draw 8, MacOSX 8, etc ... ganz klar muss man warten auf 9, besser auf 10! 10er Versionen sind i.d.R. die besten.

Atti
 
Zurück
Oben Unten