iOS 8 Apple TV - wie findets ihr?

S

samen

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hey die Tage waren ja alle Blogs voll mit dem neuen Flat Design vom Apple TV.
Wie auch hier: http://www.apfel-tv.de/apple-tv-ios-8-flat-design/
Was meint Ihr denn zu dem Design? Ich würde mir eher coole neue Inhalte für das Apple TV wünschen als die paar Apps die es dafür gibt die Buttons neu zu Designen.
Ich habe auch ein Apple TV und bin in letzter Zeit leider nicht so zufrieden damit, am Anfang fand ich es noch OK 5€ für einen Film auszuleihen. Mittlerweile kommen neue Filme in immer größeren Abständen und Amazon hat einen Streaming Dienst der von der Preisleistung kaum zu schlagen ist... Ich hoffe Apple unternimmt bald was in der Richtung.
 
Ist mir so gesehen recht schnuppe :D

Ich hoffe eher auf andere Verbesserungen... Serien-Staffeln anzeigen lassen, statt alle Folgen in einer ewig langen Liste, optisch ansprechendere Film, Serien und Musik Oberfläche usw.
 
Ja eine strukturiertere Darstellung der Inhalte und der Listen würde ich auch gut finden.
 
Mehr Struktur fände ich auch gut. Ansonsten darf auch gern eine neue 3D-fähige Hardware kommen.
 
Zurück
Oben Unten