iOS 8.3 plötzlicher Neustart iPad Air

S

spritebyte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
16
Hi,

seit einiger Zeit habe ich immer wieder mal das Problem, dass iOS plötzlich abstürzt. Dann erscheint für einen kurzen Moment das Apple Logo wie bei einem Neustart und dann ist mein iPad Air wieder da wie vorher.

Auch die App ist genau an der Stelle wieder da, wo das System vorher abgestürzt ist.

Hat das Problem sonst noch jemand? Und gibt es eine Lösung bzw. weiß jemand wodurch diese Abstürze verursacht werden?

Die Abstürze sind scheinbar auch nicht an eine bestimmte App gebunden, sondern treten bei verschiedenen Apps auf!
 
Ist gerade beim anklicken eines Links in Apple Mail passiert. Danach startete das iPad neu. Nach der Eingabe des Passwortes war wieder alles beim alten und der Link wurde in Safari geöffnet.
 
Hallo.
Ich hatte diese Neustarts ebenfalls schon. Ist aber nicht an irgendeine App gebunden. Auch beim Aufruf von Links in Safari ist das schon passiert. Keine Ahnung, warum. Gibt es beim iPad eine Möglichkeit, solche Abstürze nachträglich auszulesen ?
 
Geht mir auch ab und an so, bei meinem iPad Air 2 sowie beim iPhone 6. Geht einfach aus und wieder an ohne mein zu tun. Ich muß danach weder Pin noch Passwort eingeben. Hab auch keine Idee wo das her kommt.
 
Habe ich geschätzt 1x die Woche. Dürften IMHO Bugs in iOS sein, die dafür verantwortlich sind. Finde es daher gut, dass Apple bei den Feature-Neuerungen einen Gang zurückschaltet und sich mehr auf Stabilität und Leistung konzentriert.
 
Komisch, ich habe das in über 1,5 Jahren iPad Air genau einmal gehabt...:suspect:
 
Hatte das auch schon. 2-3 mal - ist egal.
 
Zurück
Oben Unten