iOS 7

Ausser den missglückten Bonbon Icons ist doch alles super :D
 
Ausser den missglückten Bonbon Icons ist doch alles super :D

Geht so, die Farbgestaltung in Messages is zB auch schwer zu lesen mMn... ich find es echt extrem unglücklich von der Farbauswahl.
 
Ich hoffe das es eben auch eine schwarze Version gibt, sonst sieht es doch alles recht hell aus und vor allem sehr unpassend für das schwarze iPhone :(

- weis für trendi, lebendig, hipp (und/oder weisses iPhone)
- schwarz für seriös, zurückhaltend, blendfrei (und/oder schwarzes iPhone)
 
Um es auf Deutsch zu sagen: Sieht Scheiße aus - ich finde es abgrundtief hässlich.
 
Ja in Schwarz, dann nehme ich es auch.
Ich hoffe das es eben auch eine schwarze Version gibt, sonst sieht es doch alles recht hell aus und vor allem sehr unpassend für das schwarze iPhone :(
 
Ich finde nur einen Screen misslungen:

attachment.php


(Quelle: http://www.apple.com/ios/ios7/)

Hier tun mir die helle und dunkle Schrift auf buntem Hintergrund in den Augen weh. Auch die harten Linien finde ich extrem störend.
 

Anhänge

  • shared_controlcenter_lastframe_2x.jpg
    shared_controlcenter_lastframe_2x.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 539
pedition für schwarz?

und der gamecenter sieht echt noch schlimmer aus als vorher
 
pedition für schwarz?

Wär ich dabei!
Aber ich hoffe es kommen die Tage Infos von den Entwicklern das man auch auf schwarz umstellen kann oder es bereits einige Hinweise im Code gibt.
 
Bitte vergesst nicht, dass es sich hierbei um die erste Beta handelt. Gut möglich, dass Apple da noch so einiges anpasst...
 
wenn sie ein paar kleinigkeiten anpassen bin ich versöhnt

edit: hat sich bei ios 6 noch was optisch verändert von der vorstellung zur veröffentlichung?
 
Grundsätzlich finde ich die angekündigten Neuerungen gut aber ich hab irgendwie das Gefühl dass es mir zu Android-mäßig aussieht... und warum muss Siri jetzt Bing zum suchen benutzen? Ich hoffe man hat die Wahl welche Suchmaschine Siri bevorzugt behandelt...
 
Böse Vermutung: Apple hat sich mit MS auf Bing geeinigt, dafür dürfen sie Windows Phone Komponenten kopieren. Gleichzeitig will man sich von Google mehr abtrennen.
 
Geht es nur mir so, oder findet noch jemand die Schaltflächen zum Annehmen und Ablehnen von Telefongesprächen extrem hässlich?

Ich finde zwar iOS 7 komplett total daneben, aber diese Design Entgleisung setzt dem ganzen die Krone auf.

Dann werde ich wohl bei iOS 6 bleiben.
 
Bei windows phone 8 kann man von Bing zu google umstellen, da wird dies bei iOS7 ja hoffentlich auch so sein..
 
Mittlerweile habe ich es laden können und es ist gleich drauf :). Bin gespannt.
 
Böse Vermutung: Apple hat sich mit MS auf Bing geeinigt, dafür dürfen sie Windows Phone Komponenten kopieren. Gleichzeitig will man sich von Google mehr abtrennen.

Und da kopieren sie das, was sie bisher aus dem Android-Notification-Bar vergessen haben zu kopieren, nun in den unteren PullUp-Screen rein ;) ? Also die Kopiererei von Apple im Bereich der Notification ist teilweise echt unverschämt :) . Aber das ist eine der wenigen netten Zügen von Google: Die klagen nicht, sondern schmunzeln nur :) .
 
ich glaube einfach nicht dran das wir das was da gezeigt wurde wirklich vorgesetzt bekommen, man könnte meinen Ive will Symbian Anna wiederbeleben zumindest die Icons und das Controlcenter erinnern grafisch voll an diesen Nokia Fehlschuss

Ich denke die haben das wie viele Gerüchte auch vorher sagten erstmal mit heisser Nadel zusammengestrickt und verbessern die Optik noch deutlich, manche Icons sehen aus wie von Kindern gemalt (das Lenkrad bei Siri-Car), ansonsten bleibt man halt erstmal bei iOS6 vorallem wenn man ein schwarzes Phone hat
 
Nochmal, wartet doch einfach mal ab... Da kann sich noch viel ändern, unter anderem auch eine dunkle GUI für die schwarzen Geräte... Wenn es nicht sogar schon drin ist, und halt einfach noch nicht gezeigt wurde...
 
Geht es nur mir so, oder findet noch jemand die Schaltflächen zum Annehmen und Ablehnen von Telefongesprächen extrem hässlich?
Meinst Du sicher die von Telefongesprächen und nicht die von Airdrop?
 
Hatte total vergessen, dass man beim Restore eine SIM Karte für die Aktivierung braucht.
Mann Mann Mann. Interessanterweise braucht man nichtmal Netz.
Die Testkarte war nämlich nicht mehr aktiv... Komisch.
(Updates "over the air" gingen ja auch ohne SIM)
 
Zurück
Oben Unten