iOS 7.0.4 veröffentlicht

Hi,

das mit dem englischen Appstore hatte ich auch - allerdings nur bei einem meiner 4 iOs Geräte. Nach Neustart hats wieder gepasst.
 
Das iOS 7.0.4 Update wurde hier anstandslos vom iPhone heruntergeladen und installiert. App Store ist bei mir weiterhin auf Deutsch.
Auch das Aperture Update wird eben geladen, mal schauen ob es Probleme bei der Installation macht; ich werd in wenigen Sekunden davon berichten. :)

Update: Aperture 3.5.1 wurde ebenfalls erfolgreich installiert.
 
Nach demUpdate heute auf 7.0.4 funktioniert auch mein WLAN wieder … mal sehen wie lange:Pfeif:
 
Leider ist der Bug mit den sporadischen Neustarts bei eingeschaltetem "Bewegung reduzieren" noch immer vorhanden. Ich weiß nicht ob es alle iPhone 5S betrifft oder nur eine der ersten Serien. Auf alle Fälle lief es bei mir mit Soft 7.0.2 absolut rund.

cu
Frank
 
Das iOS 7.0.4 Update wurde hier anstandslos vom iPhone heruntergeladen und installiert. App Store ist bei mir weiterhin auf Deutsch.
Auch das Aperture Update wird eben geladen, mal schauen ob es Probleme bei der Installation macht; ich werd in wenigen Sekunden davon berichten. :)

Update: Aperture 3.5.1 wurde ebenfalls erfolgreich installiert.

Aperture auf iOS? Hab ich was verpasst? :)
 
Hi,

das mit dem englischen Appstore hatte ich auch - allerdings nur bei einem meiner 4 iOs Geräte. Nach Neustart hats wieder gepasst.

Ging mir genauso beim iPhone 5, habe mich aber einmal im Store abgemeldet und dann wieder angemeldet und alles ist wieder OK :)
 
Hat noch jemand das Problem dass der iTunes Store am ipad air ständig abstürzt?
Hab schon alle Lösungsvorschläge ohne Erfolg probiert.
 
Seit dem Update auf 7.0.4 funktioniert bei meinem iPad3 das Backup über iTunes nicht mehr. Bei meinem iPhone 4s funktionierts. Angeblich ist das Backup nicht kompatibel oder beschädigt. Ich soll das alte Backup löschen und es erneut versuchen, sagt mir die Fehlermeldung. Wie lösche ich das alte Backup??
 
Du gehst in iTunes auf Einstellungen/Geräte, wählst das Backup aus und drückst den Schalter »Backup löschen«.
 
Hallo zusammen,
meine Frau und ihr Vater haben jeweils ein iPad Air bekommen...tolles Gerät. Jedoch funktioniert des öfteren die FaceTime Erreichbarkeit nicht...vor allem wenn die Pads so ca. 5min im Standby sind. Habt ihr die gleichen Probleme? Bereits an 2 Routern probiert...mit iPhone5 (iOS 6.x) und MacBook keine Probleme.

Ich denke, das in iOS 7.0.4 immer noch ein Problem mit FaceTime herrscht.

VG

NoUseFor
 
Zurück
Oben Unten