ios 6 wieder auf iPad Mine erstellen

manile

manile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
371
Reaktionspunkte
10
Hallo Leute,

ich habe mir dummerweise iOS 7 auf mein iPad geladen und komme damit überhaupt nicht zurecht.Außerdem finde ich ich kein Apple Handbuch auf deutsch für dieses Programm.
Ich würde nun gerne wieder das iOS 6 auf meinem iPad installieren.Wie mache ich das?
 
Nicht moglich
 
Gar nicht.
 
Ersteinmal Danke für den Hinweis.Da gibt Apple ein neues Programm heraus,aber kein Benutzerhandbuch auf Deutsch.
Zum Unterschied:z.B.wenn ich den Home-Schalter zweimal betätige,konnte ich die geöffneten Seiten(Apps)schließen.Das geht jetzt nicht mehr.
Lösche ich Bücher im App iBooks,bleiben diese erhalten und zeigen rechts oben eine Wolke.ect.
 
Ersteinmal Danke für den Hinweis.Da gibt Apple ein neues Programm heraus,aber kein Benutzerhandbuch auf Deutsch.
Zum Unterschied:z.B.wenn ich den Home-Schalter zweimal betätige,konnte ich die geöffneten Seiten(Apps)schließen.Das geht jetzt nicht mehr.

Erst einmal nix zu danken…dafür gibt es ja das Forum. :) Ein übersetztes Handbuch in deutsch wird es sicher aber bald geben. Da musst Du einfach etwas Geduld aufbringen.
Um geöffnete Apps zu beenden, klickst Du auch weiterhin doppelt auf den Home-Button und ziehst dann die zu schliessende App einfach mit dem Finger nach oben.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manile
schau doch mal bei youtube, da gibt es ganz viele Videos zu den Neuerungen. Danach kommst Du sicher damit zurecht!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manile
Lösche ich Bücher im App iBooks,bleiben diese erhalten und zeigen rechts oben eine Wolke.ect.
Das zeigt Dir an, dass dieses Buch mal gekauft wurde und jederzeit wieder heruntergeladen werden (auf dem Gerät ist aber jetzt gelöscht). Du kannst diese Anzeige abschalten: Einstellungen -> iBooks -> Alle Einkäufe einblenden

Wie ja schon gesagt wurde, gibt es bereits ein deutsches Benutzerhandbuch für das iPhone mit iOS 7, was ja weitgehend identisch mit der iPad-Bedienung ist. Und ansonsten wurde doch im Web auf News-Seiten (auch bei Mainstream-Seiten wie SPIEGEL ONLINE) und hier im Forum seit der Präsentation im Juni intensiv über alle Neuerung von iOS 7 berichtet. An Informationsquellen mangelt es also wahrlich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: manile
Danke euch allen hat mir sehr weiter geholfen.
 
Ersteinmal Danke für den Hinweis.Da gibt Apple ein neues Programm heraus,aber kein Benutzerhandbuch auf Deutsch.
Zum Unterschied:z.B.wenn ich den Home-Schalter zweimal betätige,konnte ich die geöffneten Seiten(Apps)schließen.Das geht jetzt nicht mehr.
Lösche ich Bücher im App iBooks,bleiben diese erhalten und zeigen rechts oben eine Wolke.ect.

Auch das Schießen geht weiterhin, z.B. die gewünschte App nach dem bekannten Doppelklick nach oben "wegwischen". :) Einfach mal das hier erwähnte Handbuch zu Rate ziehen und bei Fragen das Forum fragen :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten