iOS 6: Wie bekomme ich Bordkarten, etc. nach Passbook?

THEIN

THEIN

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.510
Reaktionspunkte
654
Hallo zusammen,

nach erfolgreichem Upgrade auf iOS 6 wollte ich nun auch mal Passbook nutzen, konkret zusammen mit Lufthansa Bordkarten. Die Lufthansa-App nutze ich schon länger, wenn ich also Passbook öffne, dann kann ich nur in den Apple-Store wechseln und komme zur Liste von Apps, die Passbook unterstützen. Die Lufthansa-App kann ich nun von dort aus öffnen, aber das kann es ja noch nicht sein. Wie bekomme ich denn meine in der Lufthansa-App gespeicherten Bordkarten rüber zu Passbook?!

Danke,
Thorsten

Nachtrag: für alle, die bis eben auch die gleiche Frage und keine Antwort dazu hatten. Ich habe es nun doch gefunden. Wenn man beim Check-in, z.B. über die LH-App, sich diese per Mail zuschicken lässt, dann enthält diese Mail einen Link, über den man die Bordkarte nach Passbook übertragen kann. Mit "alten" Bordkarten, die noch auf den iPhone gespeichert waren, geht das wohl auch zum Probieren nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Alex900
Hallo, Experten,
ich habe IOS 6 auf dem iPhone 4 installiert. Wenn ich Passport öffne und auf App Store drücke, wird mir mitgeteilt, dass die Verbindung mit dem iTunes Store nicht möglich sei. Kann mir jemand sagen, was ich falsch mache?
leonie
 
mit diesem Link kommst du nur in den Appstore und bekommst die Apps angezeigt mit denen Passbook zusammenarbeitet.

Wie es funktionieren könnte: Stell das Datum auf deinem iPhone ca. 1 Jahr vor (manuell) dann müsste der Link funktionieren. Wenn du alles heruntergeladen hast einfach wieder auf automatisch beziehen...
 
kBasti, danke für den Ratschlag.
leonie
 
Zurück
Oben Unten