iOS 6 - Apps werden nicht geladen

tk69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2004
Beiträge
2.958
Reaktionspunkte
55
Hallo,

auf dem iPad 3 gabs keine Probleme. Dafür aber auf dem iPhone 4. Die Apps werden einfach nicht geladen. Bleiben mittendrin stehen, kann sie somit auch nicht löschen. Über iTunes habe ich es halbwegs hinbekommen, einiger dieser Störenfriede zu entfernen.

Das Problem bleibt aber, sobald ich Updates laden möchte.

Habe da irgendwie den Store in Verdacht.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

cu und Gruß
tk
 
Geht mir genauso (iPhone 4). Beim iPad 2 gibt es keine Probleme.
 
Geht mir mit meinem iPhone 4S ebenso, egal ob es sich um Updates oder neue Downloads handelt. Unendliches Warten, in Einzelfällen mal Installation von vielleicht 30%.

Zusätzlich friert die "Einstellungen"-App ein, wenn ich dieselben von "iTunes & App Stores" öffnen will.

Hängt aus diesem Grund für mich mit der "App-Store"-App zusammen.
 
Ich hab das gleiche Problem mit meinem iPhone 4. Krieg die Apps über den Store gar nicht geladen und mit iTunes sync nur zu ca. 30%
 
Habe das Phone zurückgesetzt und alles gelöscht, danach das Backup wieder raufgezogen und: läuft.

Man scheut sich erst davor. Aber es hat dann doch bei mir funktioniert.
 
Hatte das Problem ebenfalls! Wiederherstellen hat auch bei mir geholfen.
 
Bei mir das gleiche Problem beim iPhone 5.
Es läd keine Updates.
Ich mach es jetzt mal genauso und mach die Wiederherstellung aus dem iCloud Backup. Hoffentlich dauerd es nicht so lange, ich fahre morgen früh in Urlaub und da sollte alles wieder super laufen....
 
Eine Wiederherstellung des iPhone 4 hat bei mir Problem gelöst
 
Habe das selbige Problem mit meinem iPhone 4... hab das neue OS drauf gepackt aber leider gehen einige Apps nicht mehr. Habe mein Phone wiederhergestellt aber hat nur bedingt geholfen... einige Apps gehen zwar jetzt aber zum Beispiel meine Lieblingsapp von Lieferheld nicht mehr. Ist doch zum "Mäuse melken"... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten