IOS 5.1.1 mit iPad 1: dauernde Nachfrage von Apple ID

misogoesmac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.12.2007
Beiträge
97
Reaktionspunkte
4
Hallo. Seitdem ich das Betriebssystem upgedated habe, werde ich zwischendurch immer wieder zur Eingabe meiner Apple ID nebst Kennwort gefragt. Zumeist, wenn ich irgendeine App starte. Kennt jemand Abhilfe? Es nervt!
 
Kann sein, dass etwas in der Download Warteschlange steht und auf das iPad möchte.
 
kann ich den Prozess aktiv fortführen oder stoppen? Oder kann ich wenigstens erkennen, welcher Prozess da noch arbeiten will?
 
Apps würdest Du auf dem Display sehen. Mal in die iatunes App reingegangen unter "Downloads", nachdem Du das PW eingegeben hast? Da sollte sonst auch was sein.
 
Ich hab festgestellt, dass es in iTunes einige Songs gab, die ich bei schlechter Netzabdeckung vergeblich downloaden wollte. jetzt habe ich den Download beendet - mal sehen, ob es das war.
Komisch nur, dass die Eingabeaufforderung für die Apple ID erst nach dem Update kam....
 
Das wird es gewesen sein, ist bei mir auch ab und an mal so.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: misogoesmac
Nach einigen Versuchen: es war's doch nicht. immer wenn ich eine neue App. Starte will er wieder die Anmeldedaten. ich kann zwar auf " Abbrechen" gehen, aber es nervt halt.
 
Normal ist das nicht. Mal in iTunes alles laden&updaten und dann das iPhone syncrn. Dann sollte nichts mehr in der Warteschlange sein.
 
Zurück
Oben Unten