Ios 4.0.1 und Iphone3gs

MacDattel

MacDattel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.03.2009
Beiträge
128
Reaktionspunkte
4
Hallo Leute,
Nach dem Softwareupdate habe ich das Probleme das mein 3 gs während des Telefonierens sich aufhängt und nur noch der Apfel auf dem Homescreen zu sehen ist. Nach ein paar Minuten kann ich einen Reset machen und es geht wieder über einen Zeitraum und dann hängt sich das Teil wieder auf.

Hat noch jemand dieses Problem? :confused:
 
Ich würde mal raten das Telefon wiederherzustellen, vll. wurde ein Teil des Systems beim Update fehlerhaft übertragen oder beschädigt...
 
???

Ich würde mal raten das Telefon wiederherzustellen, vll. wurde ein Teil des Systems beim Update fehlerhaft übertragen oder beschädigt...

Meinst Du eine komplette Rucksetzung auf Werkseinstellung und dann den Backup wieder einspielen?
 
Jip, genau das meint er!
 
Meinst Du eine komplette Rucksetzung auf Werkseinstellung und dann den Backup wieder einspielen?


Ich würde zeurst einfach mal das iPhone wiederherstellen, mittels iTunes, danach spielt iTunes ja das BackUp automatsich wieder rauf, sodass du keinerlei veränderungen hast.
Ich würde es auf jeden Fall zuer SO probieren, bevor all deine Daten weg sind ;=
 
Merci

Werde es gleich mal machen. Hängt schon wieder.... Nervig. Den iMac mal anschmeißen.....:mad:
 
Zurück
Oben Unten