iOS 10 Mitteilungen nicht mehr hochwischen?

iKiel

iKiel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
1.531
Reaktionspunkte
144
Ich kann bei mir die Mitteilungen z.B. über eingegangene Whatsapp-Nachrichten nicht mehr hochwischen, oder habe ich da etwas übersehen? Ist leider manchmal recht nervig, weil die Mitteilungen dann die eigentliche App verdecken....oder kann man die angezeigte Zeit irgendwie verändern?
 
Bei mir auf dem iPhone 5 geht es ohne Probleme mit 10.0.2
 
Kein Problem damit.
 
Das Problem ist, dass man recht genau auf den unteren Rand und den "Streifen in der Mitte" drücken muss, damit man die Meldung hochwischt.
Bei iOS9 ging das auch überall. :)
 
Das Problem ist, dass man recht genau auf den unteren Rand und den "Streifen in der Mitte" drücken muss, damit man die Meldung hochwischt.
Bei iOS9 ging das auch überall. :)
Bei mir geht es überall hab es grade mal auf der linken Ecke versucht.
 
Mit 10.0.1 kein Problem gehabt und mit 10.0.2 auch nicht.
 
Habe nun iOS 10.0.2 drauf und es scheint zu funktionieren. Ist natürlich nie auszuschließen, dass ich es vorher vielleicht falsch gemacht habe aber bei iOS 9 war da immer ein Strich am unteren Rand der Mitteilung.... @nanebanane
 
Okay, bei mir 10.0.1 läuft es nur genau auf dem Streifen. :)
 
Zurück
Oben Unten