Iomega UltraMax Festplatten austauschen

rottischorsch

rottischorsch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich habe eine Iomega UltraMax 640GB externe Festplatte (sieht genauso aus wie die mit 1TB). Nun möchte ich die beiden verbauten 320GB Festplatten durch größere ersetzen. Ich habe aber keine Ahnung, ob ich da nun beliebig große Festplatten einbauen kann (zB 2x 1TB oder 2x 750GB) Weiss jemand bescheid? Ist es möglich auch zwei Festplatten mit unterschiedlicher Kapazität zu verbauen, zB 1x 1TB und 1x 320GB?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Hat keiner ne Idee wie ich rausfinden kann, wie groß die Kapazität der Festplatten sein darf oder ist das egal und der Controller kann alle Kapazitäten annehmen?

Danke!!
 
AW: Iomega UltraMax Festplatten austauschen

Hi,

habe mal gelesen dass nur Seagate mit einer Speziellen Firmware funktionieren soll... Am besten bei Iomega anrufen und nachfragen. Habe mir übrigends auch eine Bestellt mit 2 TB :)
 
Zurück
Oben Unten