IoMega Home Media Network Cloud 1TB - iTunes: Keine Verbindung!?

Y

Yelssorc

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
2
Hi,

ich habe eine IoMega Festplatte an meinen Router angeschlossen. Funktioniert auch, ABER: in iTunes wird mir die Festplatte unter Shares angezeigt, ich kann sie aber nicht öffnen. Bei einem Klick auf das Symbol lade ich wieder im Store, Doppelklick zeigt mir ein leeres Fenster. Muss ich einen bestimmten Odner (bestimmter Name oder so) anlegen, damit ich die Musik auf der Festplatte in iTunes sehen kann?

Und: Wie mounte ich ein Passwortgeschütztes Verzeichnis automatisch?

Die nicht geschützten Verzeichnisse kann ich durch smb://NameFestplatte/SubDir mounten. Passwortgeschütze nicht. Es kommt kein Dialog sondern eine Fehlermeldung: "Administrator blablabla".

Kann man Accountname und Passwort in die smb-Anweisung mit einbauen?

Thx!
 
Zurück
Oben Unten