InvisibleSHIELD eben aufgeklebt

:D nene aber das iPhone von ecovox sieht doch aus als ob nichts drauf wäre. sehr schön aufgeklebt.
ich muss mir weitere iPhones kaufen zum üben :D;)
 
das ist es jetzt nach einer nacht...
 

Anhänge

  • Foto am 25-10-2009 um 10.13.jpg
    Foto am 25-10-2009 um 10.13.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 187
ne das ist gar nichts mehr :) glücklicherweise, aber habe schon ein paar versuche gebraucht... bis es dann auch in Ecken überhaupt mal geklebt hat...
 
also ich muss jetzt echt zugeben nach der schweren Geburt das aufzutragen ist das echt geil man sieht es überhaupt nicht.... und es ist super gegen Kratzer die man auf der schwarzen Seite sonst sehr sehen würde.. und die Ecken sind richtig schön fest.
 
Das iPhone ist so schön! Warum muss man es derart verschandeln? [...] Ich weiß nicht, wie es sich bei dem schwarzen iPhone verhält, aber man kann diese Folien und Hüllen wirklich ruhigen Gewissens weglassen.
Spätestens wenn dir dein iPhone das 1. Mal auf einem Meter Höhe auf die Kante fällt, dann wärst du froh gewesen eine Hülle gehabt zu haben :eek:.
 
ja weiß ich ja auch hatte auch immer so ne weiße Gummiehülle aber damit bekam ich das nie in eine Tasche rein weil das immer so Anti-Rutsch war... und wenn ich ehrlich bin will ich nicht immer ne Hülle darum haben...
 
Spätestens wenn dir dein iPhone das 1. Mal auf einem Meter Höhe auf die Kante fällt, dann wärst du froh gewesen eine Hülle gehabt zu haben :eek:.

Da wird mir aber auch das InvisibleShield nichts helfen, oder? ;)

Übrigens: mir ist mein iPhone schon aus Hosentaschenhöhe dezent an selbiger vorbei gerutscht und auf den Boden geknallt. Keine sichtbaren Beschädigungen.
 
Einen Tip: Komm bitte mit aufgeklebtem invisibleSHIELD NIEMALS auf die Idee das iPhone in eine Hülle/Tasche (was auch immer) zu stecken, welche ansatzweise aus kunststoff besteht (leder, stoff etc, kein Problem).
Das Shield saugt sich nämlich gerne am Kunststoff fest und wird beim „Ablösen” dann beschädigt. Musste ich leider schmerzlich feststellen.
Immerhin hat invisibleSHIELD Germany die Folie im Zuge der Garantie ersetzt.
 
oh das ja blöd, merke ich mir aber zum Glück hattest du ja die Garantie. Ich müsse aber an den Ecken ein kleines Stückchen abschneiden es dort definitiv nicht halten wollte. Wenn jetzt i-was sein sollte habe ich dann trotzdem immer noch Garantie (auch wenn die Ecken ab sind ) ?
 
Ich möchte meine invisible-shield vorübergehend wieder entfernen und zu einem späteren Zeitpunkt wieder aufbringen. Leider hab ich die Trägerfolie nicht mehr. Was könnte ich als Ersatz zur Lagerung nehmen? Alufolie? Gefrierbeutel?
Jemand ne Erfahrung damit gemacht?
 
ich würde evtl eine Glassichtfolie nehmen oder so etwas ähnliches wie die Oberseite von so einer Bücherfolie :)
aber Alufolie lieber nicht die reißt schnell und dann klebt der mist an der Folie...
 
Ich würde mal versuchen die Blasen mit einem rostigen Schlüssel oder nem stumpfen Cutter aufzuschneiden.

Gruß E-pa
 
aufschneiden? dann ist die schutzfunktion aber auch im eimer… weil flüssigkeitsabweisend ist ein schnitt eben nicht mehr ^^
 
so habe das hübsche Stück jetzt fast ne Woche drauf und bin bis jetzt sehr zufrieden,
man sieht sie so gut wie gar nicht, fühlt sich gut an. Das Beste es gibt einfach keine Kratzer. Meine Bedenken waren das sich die Ecken lösen aber bis jetzt hatte ich noch keine Probleme
 
oh das ja blöd, merke ich mir aber zum Glück hattest du ja die Garantie. Ich müsse aber an den Ecken ein kleines Stückchen abschneiden es dort definitiv nicht halten wollte. Wenn jetzt i-was sein sollte habe ich dann trotzdem immer noch Garantie (auch wenn die Ecken ab sind ) ?


Also ich habe die Ecken bei meinem letzten Shield auch abgeschnitten. Als ich das Shield dann im Zuge der Garantie getauscht habe, ging das problemlos, ich habe aber eine Mail bekommen in der gesagt wurde, dass die Folie verändert wurde und dies sich zukünftig auf die Garantie auswirken kann.

Andy
 
Zurück
Oben Unten