InvisibleSHIELD eben aufgeklebt

Vortexs

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2009
Beiträge
140
Reaktionspunkte
1
hi, habe eben das InvisibleSHIELD für´s 3G augeklebt und hält auch ganz gut aber jetzt sind doch noch einige Bläschen da. In der Anleitung steht das diese von alleine weggehen ... hat da jmd. erfahrung ?
Und ist noch möglich nach 20min. die Folie nochmal abzuziehen ?

mfg
 
draufkleben 24h afk gehen
fertig und blasenfrei

schon 2 mal gemacht
 
ne, einfach mit kreditkarte oder so rausstreichen
 
alles klar dann warte ich mal, und das wegmachen, mit der Garantiekarte die dabei war habe ich gemacht was ging aber einige sind eben noch da ....

aja und wie ist das wenn es gar nicht weggehen sollte kann ich mich dann bei denen melden ? weil es sind ja 30 jahre garantie drauf...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die gehen 100 %ig weg - dauert nur ein paar Tage - hatte ich auch schon bei mehreren iPhones. Nur nicht versuchen die Folie erneut zu entfernen oder dergleichen !!!
 
ok ^^ ich höre auf den meister ;)
 
hier is noch n foto
 

Anhänge

  • Foto am 24-10-2009 um 17.43.jpg
    Foto am 24-10-2009 um 17.43.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 304
Im Zusammenhang mit dem Namen "InvisibleShield" finde ich Dein Bild sehr lustig. :D

'tschuldigung...
 
Bist du sicher, dass du das ordnungsgemäß aufgebracht hast? Also bei mir sah das nichtmal ansatzweise so aus.
 
Das iPhone ist so schön! Warum muss man es derart verschandeln? Meine weißes iPhone trage ich immer in der Hosentasche und ansonsten liegt es auf dem Tisch. Die Glasscheibe ist absolut kratzerfrei und auf der Rückseite sieht man nichts. Es sei denn man sucht danach. Aber selbst dann nur unter dem richtigen Winkel bei gutem Licht. Trotzdem findet man nur Spuren, aber keine Kratzer. Ich weiß nicht, wie es sich bei dem schwarzen iPhone verhält, aber man kann diese Folien und Hüllen wirklich ruhigen Gewissens weglassen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: brusselsstreet und monday
Ich glaube nicht dass solch grosse Blasen rausgehen. Kleine Blasen gehen raus, aber das sind KEINE.

Gut, meine Erfahrungen stammen von Palm, aber der hatte sogar ein weiches Display.
 
deswegen war ich ja so verwundert kann ich die denn nochmal abziehen und nass machen ?
das display ist perfekt geworden
 
hehe , ja ich habe es nochmal abgezogen und mehr von dem wasserzeugs benutzt jetzt sieht das doch schon besser aus...
 
Ich glaube schon. Meine Shilds waren alle statisch klebend, sprich: ohne Kleber und nur selbsthaftend.

Wenn du schreibst: nass machen weißt das auf selbsthaftend hin.

Nur "nass machen" heisst: leicht mit z.B. einer Blumenspritze anfeuchten und nicht wässern.
 
so jetzt nach stunden habe ich es geschafft :D
muss sagen sieht jetzt gut aus ...
 

Anhänge

  • Foto am 24-10-2009 um 20.37.jpg
    Foto am 24-10-2009 um 20.37.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 212
und solch kleine Bläschen gehen auch noch raus.

Nur Übung macht den Meister:)
 
hehe ^^ja ich war ganz schön einfalls reich ...:D
 
Bei mir sah das nach dem Auftragen wie im Anhang aus, sind aber alle Blasen nach einigen Tagen verschwunden. :thumbsup:
 

Anhänge

  • Folie.jpg
    Folie.jpg
    67,7 KB · Aufrufe: 222
Zurück
Oben Unten