invisible shield am ipad

Italiano Vero

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.01.2007
Beiträge
1.794
Reaktionspunkte
202
Hallo zusammen...

Ich habe mir für 30€ die invisible shield Schutzfolien gegönnt für back und Front. Alles lies sich mit ca 40min Aufwand blasen frei montieren. Schaut sehr gut aus ist gut geschützt u.s.w.

ABER

Irgendwie läst sich die Display Folie bei der Bedienung bemerkbar machen bei feinen Bewegungen akzeptiert das Display die beding nicht z.B. Markieren von Text und einfügen.

hat jemand den selben Problem auch?
 
Hallo zusammen...

Ich habe mir für 30€ die invisible shield Schutzfolien gegönnt für back und Front. Alles lies sich mit ca 40min Aufwand blasen frei montieren. Schaut sehr gut aus ist gut geschützt u.s.w.

ABER

Irgendwie läst sich die Display Folie bei der Bedienung bemerkbar machen bei feinen Bewegungen akzeptiert das Display die beding nicht z.B. Markieren von Text und einfügen.

hat jemand den selben Problem auch?


Ich hatte das invisible shield an meinem iPod touch. Habs nach nem halben Jahr wieder runter (nur vorne) weil es mich so sehr genervt hat. Ich fand die leicht klebrige oberfläche auch ziemlich unsexy. Jetzt habe ich halt ein paar Kratzer drin, aber was solls.
Da habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht. Es war aber nur etwas mehr druck nötig. Sonst war alles gut. Nichts von irgendwelchen Ungenauigkeiten in der Eingabe gemerkt.
 
Genau so ist es... Man muss stärker drücken dann geht es schon. Ich bin mit dem iPhone gewöhnt ohne Folie und somit ist es mir schon auf dem Keks gegangen das die Bedienung nicht so flott ging somit habe ich vorhin gleich die Folie abgezogen und nun bin ich wider glücklich :) die Folie an der Rückseite habe ich daran gelassen die ist toll!
 
Zurück
Oben Unten