Interview-Aufnahmen mit iBook

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von Bigpietsch, 04.06.2006.

  1. Bigpietsch

    Bigpietsch Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    725
    Zustimmungen:
    18
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hallo!

    Ich bin gerade dabei meine Diplomarbeit zu schreiben und muss dafür Interviews führen. Dazu würde ich gerne mein iBook verwenden, da ich dann die Interviews gleich als mp3-Dateien speichern und auch leichter finden könnte. Ein gutes Mikro habe ich.
    Nun hat das iBook kein Audio-In, aber ich habe das iMic von Griffin. Kann ich daran das Mikro anschließen? Und welches Programm soll ich für die Aufnahmen verwenden?
    Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Gruß,
    Bigpietsch
     
  2. Kevin Delaney

    Kevin Delaney MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.771
    Zustimmungen:
    28
    MacUser seit:
    09.11.2004
    ich empfehle Audacity. Ist kostenlos, kann mp3 und ist sowieso toll :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen