interpret mehrere genres zuweisen

F

fuller

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2008
Beiträge
107
Reaktionspunkte
3
hallo,

ich habe folgendes problem: ich möchte einem interpreten mehrere genres zuweisen, bsp.:

metallica > heavy metal > rock

nun möchte ich, dass ich metallica sowohl finde, wenn ich mir alle interpreten des genres "heavy metal" ansehe, als auch wenn ich mir alle interpreten des genres "rock" anschaue....

weiss jemand abhilfe?


fuller
 
Hi,

ich weiss nicht, ob du einem Interpreten verschiedene Genres zuweisen kannst. Aber ein Tipp (so mach ich das immer):

Gibt Metallica beide Genre zusammen ("Metal & Rock" z.B.) und erstell dir für jedes Genre einzeln eine intelligente Wiedergabeliste. Somit hast du dann Metallica sowohl in der Wiedergabeliste Metal als auch bei Rock drin.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße,
madras
 
@ fuller:
Wo ist das Problem? Geb allen Metallica-Songs die bislang Heavy Metal sind das Genre Rock dazu und du findest in beiden Fällen alle Songs.
Ich vergebe zum Teil bis zu 5 verschiedene Genres (z.B. pop ruhig sommer) und finde mit dem entsprechenden Schlagwort alle Lieder die dieses Schlagwort als Genre haben.
 
Hi,

ich weiss nicht, ob du einem Interpreten verschiedene Genres zuweisen kannst. Aber ein Tipp (so mach ich das immer):

Gibt Metallica beide Genre zusammen ("Metal & Rock" z.B.) und erstell dir für jedes Genre einzeln eine intelligente Wiedergabeliste. Somit hast du dann Metallica sowohl in der Wiedergabeliste Metal als auch bei Rock drin.

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Liebe Grüße,
madras



hey,

ein guter tipp! nur leider etwas aufwendig...
danke
 
@ fuller:
Wo ist das Problem? Geb allen Metallica-Songs die bislang Heavy Metal sind das Genre Rock dazu und du findest in beiden Fällen alle Songs.
Ich vergebe zum Teil bis zu 5 verschiedene Genres (z.B. pop ruhig sommer) und finde mit dem entsprechenden Schlagwort alle Lieder die dieses Schlagwort als Genre haben.

na das ist ja klasse. ich möchte allerdings nciht danach suchen, sondern einen interpreten in mehreren genres gelistet haben..
 
Zurück
Oben Unten