Internetzugang

Diskutiere mit über: Internetzugang im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. kaihawai

    kaihawai Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    13.12.2004
    Hallo,
    wer kann mir einen wirklich zuverlässigen DSL Internetzugang inkl. Voip für meinen Schwiegervater empfehlen. Ich selbst bin bei Freenet, wo es allerdings manchmal zu Voip Problemen kommt. Ich brauche für meinen Schwiegervater wirklich etwas zu 100% funktionierendes. Was soll er nehmen ?
    Den Rosa Riesen, 1&1, oder Web.de????????
    Gruß Kai
     
  2. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.807
    Zustimmungen:
    189
    Registriert seit:
    25.07.2005
    Ich bin bei 1&1 und hatte bis dato nie Probleme mit VoIP.
     
  3. Diplomac

    Diplomac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    33
    Registriert seit:
    03.01.2006
    Also von der Telekom wird dir wohl so ziemlich jeder abraten....habe auch 1&1 bei meinen Eltern, funktioniert problemlos!

    EDIT: Mein 500. Beitrag :clap: :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internetzugang Forum Datum
Lombar/Pismo mit OSX 10.4.11: Internetzugang einrichten, aber wie. Anbieter:T-Com. Internet- und Netzwerk-Software 05.06.2011
Datenvolumen Internet- und Netzwerk-Software 02.04.2010
imac - Internetzugang über Windows Internet- und Netzwerk-Software 05.08.2009
kein Internetzugang trotz WLan-Signal Internet- und Netzwerk-Software 15.03.2009
T.Com-DSL Internetzugang mit Tiger klappt nicht!! Internet- und Netzwerk-Software 26.01.2009

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche