Internetverbindung via Handy

TomHaase

TomHaase

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe ein Motorola V600 und möchte damit gerne mit meinem iBook eine Internetverbindung herstellen. Dazu brauche ich irgendwie Skripte habe ich gehört. Was kann ich tun?
 
Ja, dieses Skript habe ich mir auch schon runtergeladen. Bis jetzt ist es mir noch nicht gelungen die Verbindung herzustellen. Was muss ich denn in das Feld Benutzername, Kennwort und CID eingeben. Ich bin bei T-mobile.
 
Moin!

Das erfährst du bei T-Mobile... die haben sicher eine Seite, wo alle Daten stehen.

MfG
MrFX
 
Telefonnummer: internet.t-mobile
Accountname: tm
Kennwort: tm

Mach das mal!

mfg
mog
 
Hallo leute, nach ewigem Suchen und Runterladen von Skripts: Es gibt ein Programm, dass das alles perfekt erledigt:

http://www.novamedia.de/

Kostet 87 Euro, ist es aber wert.

Tom
 
1) Bitte ruf T-Mobile an und frag. Sie werden keine Antwort haben, aber ich WEISS, dass sie eine Strichliste "Kunde fragt nach Mac Unterstürzung" haben. Ich möchte, das diese Liste länger wird

2) Meine Einstellung ist:

Telefonnummer: internet.t-mobile
Account-Name: tm
Kennwort: tm (ist aber egal)

Funktioniert prima mit einem k608i Script von o.g. Seite.

Alex
 
Zurück
Oben Unten