internetverbindung unterbricht automatisch

Diskutiere mit über: internetverbindung unterbricht automatisch im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. isi

    isi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2004
    wenn ich online bin werde ich nach 30Min immer gefragt, ob ich noch verbunden bleiben will.Ich habe das irgendwann mal eingestellt weiß aber nicht mehr wo das genau war,kann mir jemand helfen? :)
     
  2. HAL

    HAL Gast

    hej.

    schau mal unter

    Finder > Systemeinstellungen > Netzwerk > Modem > Kofigurieren

    dort kannst du im unteren teil des fensters die zeit einstellen.


    frank.
     
  3. isi

    isi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2004
    Super, hat geklappt.Danke...jetz weiß ichs wieder:)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - internetverbindung unterbricht automatisch Forum Datum
Mailplus-Server auf Synology: Papierkorb automatisch löschen? Internet- und Netzwerk-Software 09.11.2016
Internetverbindung bricht ständig ab Internet- und Netzwerk-Software 05.11.2016
Thunderbird daran hindern, beim Start automatisch als Fenster aufzugehen? Internet- und Netzwerk-Software 03.11.2016
Opera Flasch automatisch abspielen Internet- und Netzwerk-Software 26.01.2016
Mailanhang automatisch zu Dropbox exportieren Internet- und Netzwerk-Software 29.09.2015

Diese Seite empfehlen