Internetverbindung mit iMac langsamer als mit ibook

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von DiscoStu, 30.04.2004.

  1. DiscoStu

    DiscoStu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2003
    Hallo,
    habe folgendes problem mit meinem iMac TFT 17" 1,2g GHz. internetverbindungen über das eingebaute v.92 modem sind extrem langsam mit meinem iBook(g3 dual usb) jedoch deutlich schneller. kann das am standart liegen? weil das iBook modem ist ja ein v.90. auch seltsam ist, dass die verbindungszeitanzeige am iMac nicht richtig funktioniert, steht dann immer auf 00:00:00. hoffe das mir jemand helfen kann.
     
  2. DiscoStu

    DiscoStu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.09.2003
    kann mir denn keiner helfen?
     
  3. Stoeny

    Stoeny MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.03.2004
    Moin,

    nimm mal den v90 Treiber für den iMac dann sollte das event. schneller gehen.

    Gruß

    Stoeny
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen