Internetverbindung herstellen.

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von petertx36, 24.07.2006.

  1. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Internetverbindung herstellen.


    Als ich das erste Mal meinen schönen Mac-Mini ans Internet angeschlossen habe, ist alles von Zauberhand konfiguriert worden.:)

    - Das erste mal, ist es eine FritzBox gewesen, bzw. Router mit Modem
    (Internetzugangsdaten sind auf dem Gerät gespeichert)

    - Jetzt wollte ich ein ArcorModem testen (ob es überhaupt funktionier)

    Das hat nicht so ganz einfach funktioniert. Ich habe es zwar geschafft, aber wie? Keiner Ahnung.

    1. Wie heiß die Verbindung zum Router (Fritzbox)
    2. Wie heißt die Verbindung zum Modem (Am XP = über DFÜ)



    Ich habe gestern echt blöde ausgesehen, Gott sei Dank hat der Mac es irgendwie geschafft.


    Mit freundlichen Grüßen
    Peter
     
Die Seite wird geladen...