Internetverbindung bricht zeitweise ab

fabellarubin

fabellarubin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
309
Reaktionspunkte
9
Internetverbindung bricht über Stunden ab

Hallo,
hat jemand eine Idee? Ich habe im Keller einen ADSL Router von ALLNET. Mein Power Mac G4 (im ersten Stock) ist direkt mit einem Ethernetkabel verbunden, außerdem haben wir 2 PCs über Funkverbindung. Die PCs haben immer gute Verbindung. Bei mir bricht die Verbindung manchmal über Stunden ab oder wird ganz schwach. Dann läuft es wieder mal eine Woche ganz gut. Ich habe schon versucht das Ethernetkabel in die anderen drei freien Steckplätze zu stecken schien aber auch nichts zu ändern. Kann das im Keller mit Feuchtikgeit oder Temperatur zusammen hängen? Der Raum ist aber eigentlich recht trocken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten