Internetverbindung bricht ständig ab

hodice

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe einen Speedport 723 Typ A nur als Modem, dazu Airport Extreme als Basisstation und weitere drei Airport Express. Die Verbindung zum Internet bricht zwei- bis dreimal pro Tag ab. Dafür habe ich keine Erklärung. Ich ändere dann eine Variable im Extreme und aktualisiere - dann klapp´s bis zum nächsten Abbruch. Wer kann mir helfen? Ich habe eine log Datei angehängt.
Vielen Dank!

Meldungen.jpg
 
Was machen die Express? Alles Wireless Repeater?
Nutzt du Entertain?
 
Danke AgentMax. Die Express sind Repeater. Kein Entertain.
 
War das schon von Anfang an? Dieses gefrickel mit den Repeatern ist ja nicht das gelbe vom Ei. Davon würde ich immer abraten.
 
Ja, seitdem der 723 im Netz ist. Früher hatte ich den Speedport 200 ohne Probleme eingesetzt. Hast Du mal die Störungsmeldung angeschaut? ich kann damit gar nichts anfangen.
 
Zurück
Oben Unten