Internetverbindung auf Parallels auf einmal nicht mehr möglich

M

MacGA

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo - ich hoffe es kann mir jemand helfen, der ein ähnliches Problem bereits hatte. Ich habe auf einem MacBook OS X in der aktuellen Version und dazu Parallels in der aktuellen Version mit Windows XP installiert. Das alles hatte bislang prima funkioniert, allerdings seit dem 16.03. nicht mehr. Warum ist mir nicht bekannt.

In den Netzwerkeinstellungen der virtual machine ist "Sharing" eingestellt und er zeigt sogar die Verbindung als "aktiv" an. Allerdings wird keine Verbindung zum Internet hergestellt (IE oder Putty oder Ping).

Habe bereits alle Alternativen bei der Netzwerkkonfiguration ausprobiert, aber das Ergebnis hat sich nicht verbessert.

Über eine schnelle Lösung wäre ich sehr glücklich.

MacGA
 
Lösung gefunden?

Habe plötzlich dasselbe Problem. Hast Du oder sonst jemand zwischenzeitlich eine Lösung gefunden?
(10.5.6, Parallels 4.0, iMac 2,66GHz)

Rennno
 
Zurück
Oben Unten