Verdammt, ich weiß echt nicht weiter und könnte nicht wütender auf Apple sein. Da spar ich mir mein ersten Mac zusammen; ein MacBook; und jetzt machts mehr Fehler als beide Windows Rechner zusammen!
Also mein Internet ging immer einwandfrei. Nun, gehts aufeinmal nicht mehr. Kann an 10.4.8 liegen oder am Firmware Update des Routers. Beides ist aber fast unmöglich. Doch nun das verrückte. Manchmal gehts ganz manchmal halb, manchmal gar net. Fast immer geht er auf mactechnews.de, wenn auch irre langsam. (alles über Ethernet) Manchmal geht er auf nix. Manchmal jedoch geht er auf alles Seiten und verbindet sich sogar mit dem iTunes Music Store, aber nur ganz ganz selten. Jetzt aber noch was schlimmeres. Wenn ich am Windows, ob Laptop oder der normale surfe klappt alles. Sobald ich den Mac anmache und versuche online zu gehen, geht auf den Windows Rechnern auch nix mehr. Nur ein langer Neustart des Routers hilft. Was ist das für ein Dreck mit Apple...und ich meine der Support is ja das beste ne. 90 Tage vorbei, also entweder 49 Euro pro Problem oder gleich 300 irgendwas für mehr Garantie und Telefon....pah..das ist die größte Unverschämtheit die es gibt....
Wut ist draußen....^^ So, vielleicht weiß einer ja weiter. Ich verzweifle!
mfg Scorp
P.S. Router ist ein Siemens Gigaset 515 mit freenet DSL 2000.
Also mein Internet ging immer einwandfrei. Nun, gehts aufeinmal nicht mehr. Kann an 10.4.8 liegen oder am Firmware Update des Routers. Beides ist aber fast unmöglich. Doch nun das verrückte. Manchmal gehts ganz manchmal halb, manchmal gar net. Fast immer geht er auf mactechnews.de, wenn auch irre langsam. (alles über Ethernet) Manchmal geht er auf nix. Manchmal jedoch geht er auf alles Seiten und verbindet sich sogar mit dem iTunes Music Store, aber nur ganz ganz selten. Jetzt aber noch was schlimmeres. Wenn ich am Windows, ob Laptop oder der normale surfe klappt alles. Sobald ich den Mac anmache und versuche online zu gehen, geht auf den Windows Rechnern auch nix mehr. Nur ein langer Neustart des Routers hilft. Was ist das für ein Dreck mit Apple...und ich meine der Support is ja das beste ne. 90 Tage vorbei, also entweder 49 Euro pro Problem oder gleich 300 irgendwas für mehr Garantie und Telefon....pah..das ist die größte Unverschämtheit die es gibt....
Wut ist draußen....^^ So, vielleicht weiß einer ja weiter. Ich verzweifle!
mfg Scorp
P.S. Router ist ein Siemens Gigaset 515 mit freenet DSL 2000.