Internettelefonie mit xMeeting

Diskutiere mit über: Internettelefonie mit xMeeting im Internet- und Netzwerk-Software Forum

  1. Tom127

    Tom127 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2005
    Hallo Leute,
    ich habe eine Fritz.Box und VoiP und wollte jetzt mit xMeeting VoiP machen... Allerdings habe ich jetzt das Problem das ich Raustelefonieren kann aber es können keine reinkommen was kann ich machen??? (bin bei 1und1...)... Habe die Forensuche schon genutzt aber nix gefunden wo mir geholfen worden konnte...

    Gruß, Tom
     
  2. Tom127

    Tom127 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    21.11.2005
    weiß denn keiner was??
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Internettelefonie xMeeting Forum Datum
xmeeting und sipgate Internet- und Netzwerk-Software 07.05.2011
XMeeting und Arcor SIP? Internet- und Netzwerk-Software 08.08.2008
Xmeeting und Internetcalls Internet- und Netzwerk-Software 27.11.2007
Videotelefonie mit XMeeting: Wie geht´s? Internet- und Netzwerk-Software 17.10.2007
Probleme mit 1und1 Internettelefonie Internet- und Netzwerk-Software 05.01.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche