InternetSharing. XP>Tiger>www wie?

mad-mayhem

mad-mayhem

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2005
Beiträge
769
Reaktionspunkte
28
Hallo!
Ja das ist meine frage. Ich möchte meinen Eltern gerne ermöglichen ins internet zu kommen.
Ich bin noch ein Modem User und der XP rechner und mein mac sind mit dem ethernet anschluss verbunden (die verbindung geht auch)
Aber wie kommt der XP rechner jetzt über meinen Mac ins netz?
Hab schon viel herumprobiert aber es hat einfach noch nicht gefunzt
bitte um hilfe

danke schon mal im voraus
 
systemeinstellung>sharing>internet
 
Ja aber was muss ich dann beim XP einstellen?
 
Ich schätze mal dsa funzt mit dem Netzwerk Assistent oder wie das heißt, und dann als Methode benutzen: Dieser Computer verbindet zum Internet über ein lokales Gateway oder einen anderen Computer (so müsste das heißen, erinnere mich noch dunkel)


Probiers mal aus, und sag mal was er dann von dir will!
 
Am XP-Rechner die Netzwerkkarte einfach auf automatisch stellen, dann sollte es gehen
 
Zurück
Oben Unten