InternetSharing. XP>Tiger>www wie?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von mad-mayhem, 29.09.2005.

  1. mad-mayhem

    mad-mayhem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Hallo!
    Ja das ist meine frage. Ich möchte meinen Eltern gerne ermöglichen ins internet zu kommen.
    Ich bin noch ein Modem User und der XP rechner und mein mac sind mit dem ethernet anschluss verbunden (die verbindung geht auch)
    Aber wie kommt der XP rechner jetzt über meinen Mac ins netz?
    Hab schon viel herumprobiert aber es hat einfach noch nicht gefunzt
    bitte um hilfe

    danke schon mal im voraus
     
  2. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    systemeinstellung>sharing>internet
     
  3. mad-mayhem

    mad-mayhem Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    751
    Zustimmungen:
    28
    Registriert seit:
    03.08.2005
    Ja aber was muss ich dann beim XP einstellen?
     
  4. schildkroeter

    schildkroeter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    26.12.2004
    Ich schätze mal dsa funzt mit dem Netzwerk Assistent oder wie das heißt, und dann als Methode benutzen: Dieser Computer verbindet zum Internet über ein lokales Gateway oder einen anderen Computer (so müsste das heißen, erinnere mich noch dunkel)


    Probiers mal aus, und sag mal was er dann von dir will!
     
  5. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    Registriert seit:
    10.03.2005
    Am XP-Rechner die Netzwerkkarte einfach auf automatisch stellen, dann sollte es gehen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen