Internetseiten sperren?

  • Ersteller Margaret Thatcher
  • Erstellt am
Margaret Thatcher

Margaret Thatcher

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
873
Reaktionspunkte
90
ohje,
geht sowas? - es gibt eine seite, die mich jedesmal ärgert, wenn ich drauf gehe und ich gehe trotzdem immer wieder hin. kann ich mich da selbst überlisten? kann ich meinen firefox drauf abrichten, dass ich nie, nie, nie mehr dahin kommen kann?


danke schon mal!
 
Am Router eine Blacklist einrichten. Bevor du dich selbst überlistest und an den Zweitrechner gehst ;)
 
Kauf die Seite und mach sie zu.

Hey, think big
 
Bevor jemand anderes fragt, frag ich : Um welche Seite geht es sich denn ?:hehehe:
 
Bevor jemand anderes fragt, frag ich : Um welche Seite geht es sich denn ?:hehehe:

Keine Ahnung. Ich für meinen Teil ärgere mich immer über www.bild.de und gucke trotzdem immer wieder mal drauf. Man muss ja schließlich wissen, worüber sich der Pöbel gerade aufregt. ;)
 
hey, danke,

das Leechblock klingt sehr interessant. – um himmells willen, ich hab einfach auf "zu firefox hinzfügen" geklickt. und dann sollte ich auch das fenster schließen und firefox neu starten. hab ich gemacht. und was nun? es tut sich nichts weiter..... hilfe. bitte für edv-legasteniker .

Am Router eine Blacklist einrichten. Bevor du dich selbst überlistest und an den Zweitrechner gehst ;)
da besteht keine gefahr. ich kann nämlich nur diesen einen bedienen. :D

Kauf die Seite und mach sie zu.
Hey, think big
die lösung gefällt mir am bestern, nur fehlen die finanziellen mittel. besetzen kann man die seite vermutlich nicht – oder?

Bevor jemand anderes fragt, frag ich : Um welche Seite geht es sich denn ?:hehehe:
es ist ein forum, mehr wird nicht verraten. hm, in bester absicht: satzzeichen schließen sich jeweils ohne leerzeichen an das vorhergegangene wort an. ne freundin hat es auch immer so gemacht wie du. als ich mich dann mal traute, es ihr zu sagen, meite sie: wieso hast du mir das nicht schon vor 5 jahren gesagt....

greetz
 
entwarnung, ich habs schon selber gefunden. :cool: das mit dem Leechblock mein ich. läuft!
 
es ist ein forum, mehr wird nicht verraten. hm, in bester absicht: satzzeichen schließen sich jeweils ohne leerzeichen an das vorhergegangene wort an. ne freundin hat es auch immer so gemacht wie du. als ich mich dann mal traute, es ihr zu sagen, meite sie: wieso hast du mir das nicht schon vor 5 jahren gesagt....

greetz

Macuser o_O
 
Gibt es sowas auch für Safari???
FF benutze ich nicht, find dazu gibt es keinen Grund.
Safari find ich top, deshalb meine Frage.

Gruß
dahigh

keiner ne Ahnung???
wär echt cool wenn doch. Bitte meldet euch.:hum:

gruß
dahigh
 
einfach an die datei /etc/hosts "127.0.0.1 www.meinefiesepornoseite.com"
anhängen
 
Zurück
Oben Unten