Internetseiten speichern?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Audiodynamic, 28.02.2005.

  1. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Tachen, will mir bei Wikipedia ein Paar Seiten runterladen. Wenn ich sie speichere, speichert er mir die Bilder nicht mit. Kann ich das irgendwie umgehen?? Quasi ohne Internetanschluss auf diese eine Seite zugreifen.
    Danke und schönen Abend
     
  2. AtoZ

    AtoZ Gast

    defekter Link entfernt nach WebDumper, WebGrabber o. ä. suchen.

    J
     
  3. Striker68

    Striker68 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.06.2003
    Ablage -> Drucken -> Als Pdf sichern. :)
     
  4. Audiodynamic

    Audiodynamic Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    16.12.2004
    Danke, dass mit dem Grabber blick ich nicht so ganz aber das mit dem Pdf ist simple und gut. Nochmals Merci
     
  5. experiment466

    experiment466 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    26.03.2004

    .. und FireFox speichert auch brav MIT allen Grafiken, die eingebettet sind ;-)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen